1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SwornGuns] Keine Munition - Message ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von motte_55, 10. Juli 2015.


  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    172
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    motte_55
    Juten Moin,

    Ich habe auf meinem Server SwornGuns installiert.
    Ich habe auch die Keine Munitionsätze geändert.

    Vorher:

    [SwornGuns] This Gun needs [item]

    Nachher:

    [SwornGuns] Du hast keine Munition mehr!



    Aber es bleibt immer beim 1. Satz (also Vorher) was kann ichtun das es sich ändert?

    MFG motte_55
     
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich nehme an der Satz erwartet die "Item"-Variable, du musst diese also in deinem Satz nutzen. Auch mal überprüft ob Formatierung und so korrekt ist?
     
  3. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    172
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    motte_55
    Also ich hab den 2 Satz also wies oben steht schon auf paar anderen Server gesehen also daran kann net liegen

    und das [Item] steht für das item was bei Default halt steht ich war halt schreibfaul :D