[SwornGuns] Keine Munition - Message ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von motte_55, 10. Juli 2015.

  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Juten Moin,

    Ich habe auf meinem Server SwornGuns installiert.
    Ich habe auch die Keine Munitionsätze geändert.

    Vorher:

    [SwornGuns] This Gun needs [item]

    Nachher:

    [SwornGuns] Du hast keine Munition mehr!



    Aber es bleibt immer beim 1. Satz (also Vorher) was kann ichtun das es sich ändert?

    MFG motte_55
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich nehme an der Satz erwartet die "Item"-Variable, du musst diese also in deinem Satz nutzen. Auch mal überprüft ob Formatierung und so korrekt ist?
     
    #2
  3. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Also ich hab den 2 Satz also wies oben steht schon auf paar anderen Server gesehen also daran kann net liegen

    und das [Item] steht für das item was bei Default halt steht ich war halt schreibfaul :D
     
    #3