Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Architekt Builder Admin Moderator Sympatisch.net.. Sympatisch oder? Wir suchen dich!

Andrik

Minecrafter
Mitglied seit
2 Mai 2020
Beiträge
0
Sympatisch.net

Uns ist bewusst das Sympatisch eigentlich mit "h" geschrieben wird, jedoch wäre das doch meega langweilig. (und die Domain wäre nicht mehr frei gewesen *lol*)

Eine ewige Vorstellung werde ich hier jetzt nicht schreiben, denn ich meine... Wir sind im Jahr 2020 und es ist Corona. Wer liest da schon gerne. Wir haben eine

Kurzfassung für alle Interessenten.


- Oder einmal im Textformat hier -

Projektvorstellung


Sympatisch.net.. der Name ääh.. ja der entstand aus dem eigentlichen Sympathisch, jedoch ergab sich da das Problem, das diese Domain nicht zur Verfügung stand und da musste eine Lösung her. Also kam es dazu, das es Sympathisch ohne h wurde alsooo Sympatisch. Zudem hat der Name den vorteil das er komplett eigenkreiert ist, da es den Namen ohne h so noch nicht gibt.

Aber kommen wir mal zum wesentlichenteil:

Sympatisch.net wird derzeit von einer Person in der Leitung geleitet, unser System wird ebenfalls von der Leitung entwickelt und programmiert.
Manchmal könnte man ihn auch als mega HULK da stehen lassen, da er so Multitasking fähig ist, es gibt gefühlt nichts, was er nicht kann.
Einst, ein Hobbyprojekt des Inhabers und jetzt ein Netzwerk mit Team und potential.
Unsere Maps wurden aus eigener Hand gebaut, mit Worldedit und co gefertigt.

Was macht uns so einzigartig?

Alle Karten sind selbst gebaut, ebenso Systeme zum großen Teil selbst programmiert oder stehen für gute Qualität.
Als auch die Modi sind mit Konzept geschrieben, und großartig programmiert.
Als kleines Beispiel: Alleine unsere Lobby erzählt ihre eigene Geschichte, und bietet schon ohne Modus extrem viel Spielspaß!
Einzelheiten zu den Spielmodi gibt es erstmal nicht, da diese wie bereits genannt, einzigartig sind.

Was bieten wir?

- kompetentes Team
- riesiges Spielerlebnis
- fähige Leitungsebene
- faire umgangsweise
- hohe Aufstiegsmöglichkeiten


Was solltest du mitbringen?

Generell setzen wir keine direkten dinge vorraus. Logisch jedoch sind natürlich Verhaltensregeln wie respekt & anstand. Ebenso teamfähigkeit und ausreichend geistige Reife. Etwas Geduld für den Anfang wäre nicht schlecht, da noch nicht ganz klar ist, wann es zum Release kommt. Ewig wird es jedoch auch nicht mehr dauern :).

Gesucht werden: Supporter, Architekten und Contents.
Bei einer Content Bewerbung einfach die Supporter Bewerbung mit einem Hinweis ausfüllen.
Bewerben unter: https://Sympatisch.net/apply

Bei Fragen oder Anregungen gerne im TeamSpeak melden: Sympatisch.net
Oder direkt für Sofortantworten bei Andrik#7966 auf Discord melden.

Ebenfalls möglich: [email protected]

Aufstiegsmöglichkeiten auf Ränge wie Moderator, Senior-Moderator oder Administration ebenfalls möglich, da die Leitungsebene derzeit noch freie Plätze bietet.

Mit freundlichen Grüßen
Sympatisch.net Server Team!​
 
Oben