1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Systemadministrator/Forum-Techniker/TS3-Techniker sucht Stelle bei einem innovativen Serverprojekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Nightloewe, 19. Juli 2016.

1. Nightloewe

Nightloewe

Minecraft:
    Nightloewe
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit biete ich meine Dienste als System-Administrator(Linux)/Forum-Techniker/TS3-Techniker an.

Systemadministrator
    Ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt in Sachen Linux Administration. Unter anderem kann ich einen frisch aufgesetzten Linux Server einstellen und absichern, dabei deaktiviere ich den Direktzugang auf den Root Account des Servers, außerdem ändere ich die Ports von FTP und SSH, um mehr Sicherheit zu bieten. Ebenfalls aktiviere ich die Möglichkeit nicht über Passwörtern sich zu verbinden, sondern, dass es sogenannte Keys gibt, mit denen man sich einloggen kann. Das sind Dateien, die einen dem Zugriff auf dem Server ermöglichen. Diese können ebenfalls durch ein Passwort geschützt werden.
    Ich werde ihnen Java installieren und ihre Minecraft-Server einsatzbereit machen.

Forum-Techniker
    Ich werde die Forensoftware, die Sie nutzen für Sie nach Ihren Wünschen einrichten. Da Foren-Software meist recht ähnlich bei Einstellungen ist und ich auch schnell verstehe, was mit den entsprechenden Einstellungen gemeint ist, kann ich nahezu jedes Forum einrichten. Dabei richte ich allgemeine Foreneinstellungen, Benutzergruppen und ihre Ränge und Foren ein. Deshalb bitte ich mir entsprechende Wünsche vorher mitzuteilen, damit es mir möglich ist, das Forum nach euren Vorstellungen zu erstellen.
    Ich werde keine Foren einrichten, bei denen die Forensoftware gestohlen ist oder auf eine andere Art entwendet wurde.
    Eine Liste von Forensoftware, die ich bereits eingerichtet habe:
    • XenForo
    • WoltLab Burning Board 3.1 und 4.1
    • PHPBB 3
    • MyBB
    • SimpleMachines Forum
    Ich werde Ihr Forum einmalig einrichten, jedoch biete ich an, dass ich Änderungen vornehme oder das Forum update, ich werde dieses jedoch nicht täglich warten.

TS3-Techniker
    Ebenfalls biete ich meine Dienste als Teamspeak3-Techniker ein. Ich werde Ihren Teamspeak 3 Server samt Channels, Gruppen, Servereinstellungen einrichten und dann an Sie weitergeben, sodass Sie diesen starten können und diesen weiterverwalten und benutzen können. Ich kontrolliere jede Server/Channelgruppe ausführlich und werde diese nach Ihren Wünschen einrichten, jedoch biete ich auch an, den Server nach meinen Vorstellungen einzurichten(Admin-Gruppe ist die einzige Gruppe, die Gruppen verteilen darf; Ich benötige dann auch Servername und Channel und Servergruppen, die erstellt werden müssen). Sobald ich den Teamspeak 3 fertiggestellt habe, werde ich Sie kontaktieren und ihnen die Serverdateien zur Verfügung stellen.
    Diese Dateien beinhalten:
    • Serverdateien
    • Anweisungen, um das ServerQuery Passwort zu ändern
    • Berechtigungsschlüssel für entsprechende Gruppen
    Damit der Teamspeak Server nach Ihren Wünschen eingerichtet werden kann, benötige ich von Ihnen folgende Informationen:
    • Server Name
    • Willkommensnachricht(falls gewünscht)
    • (Hostbanner(Adresse zum Banner, Link Adresse))
    • Lizenz, falls vorhanden
    • Falls Lizenz vorhanden, Slot Anzahl des TS3-Servers
    • Reservierte Slots(falls gewünscht
    • Icon(falls gewünscht)
    • Servergruppen(Name, Icon, Power* z.b. 75, Benötigte Power** z.B.75, Besondere Powers***)
    • Channel(Name, Icon, Beschreibung, evtl. Passwort, Benötigte Talk Power, Benötigte Powers****: Betreten, Abonnieren, Beschreibung sehen, Ändern, Löschen)
    * Eine Power ist in Teamspeak von 0-100. 0 stellt dabei die niedrigste Power dar und 100 die höchste. Die Power wird mit der benötigten Power des Ziels verglichen(z.b. Benötigte Betreten Power), wenn die Power höher oder gleich der benötigten Power ist, so kannst du die Aktion ausführen(z.b. den Channel zu betreten)
    ** Eine benötigte Power ist in Teamspeak ähnlich wie die Power. Sie ist die benötigte Zahl, damit etwas ausgeführt werden kann(z.B. Channel betreten). Wenn die benötigte Power höher ist als eine Power, so wird die Aktion(z.B. Channel betreten) nicht ausgeführt.
    ***Mit besonderen Powers meine ich, dass eine Power/Benötigte Power von den für die Servergruppen abweicht(z.B. Admin - Power: 75; Benötigte Power: 75; Join Power: 80). In dem Falle richte ich für die Gruppe statt Join Power 75 die Join Power 80 ein.
    ****Diese benötigten Powers, sind die Powers, die benötigt werden, damit ein Channel betreten, abonniert oder editiert werden kann.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

MfG,
    Nightloewe

UnityGaming gefällt das.