1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev SystemLife sucht Programmierer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MichiPlaysYT, 28. Dezember 2015.

  1. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    Hey Leute,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Programmierer die fähig genug sind ein paar Systeme für den Server SystemLife zu programmieren.. (Genaueres unten).
    Nunja.. erstmal folgt das Inhaltsverzeichnis ^^

    --INHALTSVERZEICHNIS--
    1. Wer bin ich?
    2. Was brauche ich?
    3. Konzept
    4. Zukunft?
    5. Vorraussetzungen
    6. Schlusswort
    --INHALTSVERZEICHNIS--

    Ich heiße Michael lebe in Nord-Deutschland und habe viel Erfahrung mit Minecraft-Servern. Ich hatte schon oft Server jedoch haben die meisten nicht geklappt da das Konzept nicht gut ankam (PVP und so'n Müll..).
    Ich bin am 26.09.2000 geboren und bin 15 Jahre alt. Derzeit programmiere ich an Plugins für den Server.

    Für den Server benötige ich derzeitlich 3 Developer da ich das alles alleine niemals schaffen werde und jeder Server ein Team braucht. :)

    Das Konzept was ich mir überlegt habe ist ein Reallife Server wo es hauptsächlich darum geht man ist ein Guter oder Schlechter "Hacker" und man baut sich sein Haus auf etc. Freebuild gibt es auch und so weiter es soll jedoch als Hauptfeature auch möglich sein ein PC zu haben bzw. ein Gerät zu haben womit man Leute hacken kann deren Geld aus der Bank stehlen kann, es soll AntiViren, Spammer, SpyWare etc. geben und alles was mit hacken zu tun hat.

    Der Server hat auf jeden Fall eine gute Zukunft wenn alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe und den Leuten das Konzept gefällt. Für den Server braucht sich niemand sorgen machen ich werde den Server nicht aufgeben wenn es gut läuft.

    Die Vorraussetzungen die ich fordere wären:
    - Lange Programmiererfahrung
    - Mindestalter gibt es nicht, Man muss sich jedoch benehmen und Geistige Reife besitzen.
    - Bukkit/Spigot Erfahrung muss enthalten sein
    - Man muss sich mit FileZilla auskennen. (FTP)
    - TS3 / Skype +funktionierendes Mic erforderlich

    Wir suchen übrigens nur Leute die einen Rang möchten und was gutes für den Server tun, Geld werden wir nicht für Plugins bezahlen. Ich hoffe es wird sich jemand melden! Kontaktieren könnt ihr mich in Skype: revive-arts oder im hier im Forum per Unterhaltung.. Mfg. MichiPlays! :)
     
    #1
  2. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Wenn du noch etwas mehr zum Konzept erzählst, wäre ich nicht uninteressiert, sehe immer gerne neuartige Sachen in Minecraft. Hab 8 Jahre Programmiererfahrung, 6 davon auch mit Java und bin seit 2 Jahren im Bukkit-/Spigot-Bereich tätig. PN mich bei Interesse an.
     
    #2
    MichiPlaysYT gefällt das.
  3. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    Gerne, das Konzept ist ähnlich wie HackEx oder HackTheGame falls das jemand kennt..
     
    #3
  4. Eisphoenix
    Offline

    Eisphoenix

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Minecraft:
    Eisphoenix
    Ist es geplant, es mit Mods umzusetzen oder ohne?
     
    #4
  5. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    Ohne ist geplant, vielleicht irgendwann mit wenn es nötig ist..
     
    #5