Tür entsperren per PIN-Code

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Granatapfel, 23. August 2016.

  1. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Hi,

    hier zeig ich mein selbstgeschriebenes PIN-Eingabefeld. Man kann die PIN festlegen, hat ein Löschen- und einen Eingabefeld. Die gerade eingegebene PIN wird auch in der Actionbar gezeigt. Das Ganze hat auch Tastentöne und einen Fehler- und Erfolgsound, der allen Spielern in einem bestimmten Radius angezeigt wird. Das ganze basiert auf Skript.

    [​IMG]

    Hier noch ein Video in dem alle Funktionen gezeigt werden:



    Falls jemand dieses Skript für seinen Server möchte Stelle ich es hier einfach mal zum Download. Es muss aber vorher der Code angepasst werden! (Ist eine Arbeit von 5 Minuten, das mache ich euch gerne wenn ihr es nicht selber könnt)

    http://pastebin.com/Mxxnm8cH

    Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen ;)

    Mfg,
    Philip
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Du könntest alternativ die ganzen Variablen, die du hardgecoded hast auch in ne Config-Ecke packen, das wäre einfacher zum anpassen ;)
     
    #2
  3. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Jaa -.-
     
    #3