Real Life Tür kaputt - Versicherung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von xifightx, 18. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xifightx
    Offline

    xifightx

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute ,
    Ich war gestern auf ner Party bei nem Freund und da war ich auf Klo und neben dem Klo is so ne Tür die ins Wohnzimmer geht . Als ich aus dem Klo war und da wieder zurück ins Wohnzimmer wollte , ging die Tür nicht auf - zwei "Freunde " hatten diese zugehalten . Dann hab ich Panik bekommen weils dunkel war (die hatten auch das licht ausgemacht ) und hab dann gegen die Tür getreten ... Ich hab auch nicht gehört das sich die anderen vor der Tür einen ablachen weil die Musik so laut war -.- ich dachte die klemmt oder so. Naja und weils halt dunkel und eng war hab ich dagegen getreten und jetzt ist ein Loch in der Tür. Jetzt ist die frage ob die Haftpflicht dafür aufkommt ? Wer kennt sich da aus ?
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ich kenne dieses Gefühl, ich war mal in einem 4 Quadratmeter grossen Holzhaus eingesperrt (beeser gesagt ich wurde eingesperrt) und dann hatte es da draussen noch einen Balkon und ich hab die Tür so stak aufgetreten dass der andere 2 Meter auf den Boden runter viel.
    Ich hatte zum Glück das Problem mit der Versicherung nicht da das mein eigenes Garntenhaüsschen war.

    Jetzt ist bleibt nur noch die Frage offen, was das ganze mit Minecraft oder Servern zu tun hatt. :)
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    @J-R-L
    Wir sind im Offtopic :D
     
    #3
  4. C64
    Online

    C64

    Von Rechts wegen ...

    Rechtliche Fragen sind _immer_ mit einem Anwalt zu klären.
    Im Forum kann keiner eine rechtssichere Auskunft abgeben.
    Und wir als Forum wollen dafür auch nicht haften.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.