Tablist farbige Namen | BungeeCord farbige Namen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 19. März 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,


    ich habe seit langem das Plugin NameTagEdit und es hat immer ohne Probleme gefunkt. Aber jz wo ich einen BungeeCord Server habe sind die Namen in der Tablist nicht mehr bunt. Nur noch mein Name über mein Kopf ist bunt aber nicht mehr die Tablist. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich vorgestern in BungeeCord die Tablist nicht mehr 'Global' sondern 'Server' eingestellt habe oder gibt es ein anderes Plugin das sowas blockiert? Bitte um hilfe.


    MfG Buckzor
     
    #1
  2. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Ich hab schon den Fehler gefunden

    #Closed
     
    #2