Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tachchen - Teayo ist da !

Teayo

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Teayo
Verspätet stell ich mich nun auch mal im Forum vor !

Ich bin Teayo, 16 Jahre alt (2018), komme aus Sachsen und bin seit der ersten Stunde von Minecraft mit dabei.
Ich spiele fast ausschließlich Minecraft. Bin gerade dabei die Supercell Produkte, bei mir abzusetzen.

Ich bin nicht gut im kämpfen. Ich baue auch nicht so gerne. Ich kenne mich nicht mit Plugins aus. Da bleibt nur eine Option übrig.
Mehr dazu, steht in meiner Profil Info.

Ich bin zufrieden mit der Serverliste und dem Forum. Zwar ärgert mich was aber das ist selbst verschuldet.
Naja egal Gras drüber.

Die Schwarze Schlange freut sich über Regen und über Kommentare ! Bis Dene !

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
10
Minecraft
Excrushr

BluuBerry

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BluuBerry
Huhu :D herzlich Willkommen im Forum..ja an den Supercell sachen hänge ich auch noch :D

Oben