1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Talentierter Archititekt gesucht | Mittelalter-Style

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrMax555, 7. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMax555
    Offline

    MrMax555

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin der Besitzer eines Servers namens Legendary RPG. Nun arbeite ich schon seid mehreren Wochen an diesem.
    Da ich jegliche Plugins(Außer World-Edit etc.) selbst für den Server programmiere, habe ich nicht sehr viel Zeit zum bauen,
    beziehungsweise brauche einfach eine talentierte Unterstützung als Hilfe. Auf dem Server kann man übrigens schon spielen,
    er ist auch schon in der Server-Liste eingetragen.

    Wenn ihr Lust habt, beim Server-Aufbau mitzuwirken, solltet ihr jede der nachfolgenden Kriterien aufweisen können:

    - Mindestalter: 14 Jahre
    - Du kannst überdurchschnittlich gut elegante und epische Gebäude bauen
    - Dein Bau-Styl ist mittelalterlich
    - Du kennst dich halbwegs mit dem MMO-RPG Spielprinzip aus

    Es wäre erwünschenswert, wenn du diese Eigenschaften ebenfalls besitzt:

    - Terraforming mit WorldEdit/VoxelSniper
    - Infrastrukturen miteinbeziehen, also nicht nur einzelne Häuser bauen, sondern auch Wege, Flüsse etc.


    Was springt dabei für dich raus?

    - Du wirst mit einer freundlichen Community zusammenarbeiten

    Über mich:

    Ich heiße Max und bin momentan 15 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in der Jahrgangsstufe 9. Da ich in der Schule immer gut mitkomme und
    mir das Lernen etc. nicht viel Arbeit bereitet kann ich täglich online sein und mich mit dem Server-Netzwerk beschäftigen. Damit meine ich,
    zu bauen oder zu programmieren.

    Meine Kontaktdaten(bei Interesse, Skype oder TS ist Pflicht.):

    - Skype: MrMax555 (Nicht der aus Korea -.-)
    - TS3: Gibt es nur per PN, matteoderva (Eigener TeamSpeak vom Server)

    Sonstige Daten über das Server-Netzwerk Legendary-RPG:

    - Server-IP: Gibt es nur per PN, matteoderva
    - Hompage: legendary-rpg.de (im Aufbau)


    Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

    Noch etwas: Ich habe sehr viel Erfahrungen mit solchen Themen und deshalb werde ich es erkennen, wenn ihr nichts Gutes mit diesem Angebot im Sinne habt.


    mfG

    Max
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.