1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tales of Faldoria (RPG-Server) Bauwerke

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Eutanatos, 6. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Ich grüße euch. Hiermit möchte ich euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf unseren neuen RPG-Server Tales of Faldoria geben. Über reichliches Feedback würde ich mich sehr freuen.

    -Jorgendder-Start-Dorf

    [​IMG]

    [​IMG]

    -Turell-Start-Dorf
    [​IMG]

    [​IMG]
    -Dunelye-Start-Dorf (mit eigens erstellten Bäumen/Wald)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    -kleines Magierschlösschen
    [​IMG]

    [​IMG]
    -Dunelye-Strand-Stadt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    -Ritter-Burg (noch im Aufbau, deshalb nur von einer Seite)
    [​IMG]
    -Lager am Wegesrand
    [​IMG]
    -Verlassener Turm
    [​IMG]
    -Verlassene Burg
    [​IMG]


    Ich hoffe euch gefallen die Bauten. Das sind wie gesagt erstmal nur ein paar ausgewählte Bauwerke des Servers, die ich euch zeigen möchte. Wie gesagt, über reges Feedback würde ich mich freuen.


    MfG
    Eutanatos
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Bilder bitte immer einen Spoiler!
    Ansonsten sehr schön geworden :)
     
    #2
  4. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    ist geändert...
    und vielen dank :)
     
    #3
  5. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    Is cool geworden *_*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Off Topic: Du hast doch Dokucraft oder? Welches? Das sieht nämlich genau so aus wie des, des ich 1.2.5 hatte finds aber nichmehr D: |
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    mfg foenix
     
    #4
  6. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    @foenix10000

    das ist das Server-TP von Forgotten Realms (ein genialer Server, nur leider ohne RPG...). Ist ne Mischung aus Dokucraft und John Smith. Ich lass mir von denen den Link selbst mal wieder schicken, dann kann ich ihn dir per pn weitergeben.

    und vielen Dank fürs Lob natürlich :)


    MfG
     
    #5
  7. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    689
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Sehr schön!
    Ich mag vorallem den Wald auf dem 2 Bild der sieht sehr real aus!
    :thumbsup:
     
    #6
  8. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Dor Ham
    Sieht richtig hammer aus gefällt mir.

    Standart Seed oder nen Mod oder so genutzt ?
     
    #7
  9. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    little_psycho11
    Richtig genial.

    @Kolola Sieht etwas nach TerrainControl aus, bin mir aber sehr unsicher :)
     
    #8
  10. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    vielen dank euch allen. Freut mich, dass es euch gefällt :)

    Die Welt ist mit Worldpainter komplett selbst erstellt. Hat zwar ca. 2 Wochen gedauert, bis sie fertig war, da man da dann wirklich jede Einzelheit selbst basteln muss, aber ich denke, das hat sich gelohnt... Vor allem haben wir eine recht große Map erstellt, damit wir genug Platz zum Bauen haben.
     
    #9
  11. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    @Eutanatos Danke, freu mich schon drauf :3

    mfg foenix
     
    #10
  12. Elronturalt
    Offline

    Elronturalt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Das ist 'ne echt coole Map! :thumbup:
     
    #11
  13. Handballsuchti62
    Offline

    Handballsuchti62

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    sieht sehr schön aus :) gefällt mir
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.