• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Moderator Tales of Faldoria sucht Teammitglieder

_Timkoe_

Minecrafter
Registriert
5 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
25
Diamanten
200
Schön zu sehen, dass es noch solche Projekte gibt. Man merkt, dass ihr euch viel Mühe gebt. Viel Erfolg!
Mfg
_Timkoe_
 

TheFum

Minecrafter
Registriert
27 April 2014
Beiträge
9
Diamanten
200
Minecraft
Thefum
Wir suchen weiterhin Unterstützung in allen Bereichen.
 

DAviId

Minecrafter
Registriert
18 Januar 2016
Beiträge
18
Alter
27
Diamanten
197
Minecraft
DAviId197
Hier gibt es ein neues Bild von unserem Kontinent.

watermil.jpg


Mehr gibt es bei uns auf der Facebook Seite zu sehen.
https://www.facebook.com/Tales-of-Faldoria-236600499821222/
 

DAviId

Minecrafter
Registriert
18 Januar 2016
Beiträge
18
Alter
27
Diamanten
197
Minecraft
DAviId197
Haben jetzt mal die erste Timelapse rausgebracht. Schaut se auch doch an.

Wir suchen weiterhin Helfer, die unser Projekt voran bringen möchten

 

TheFum

Minecrafter
Registriert
27 April 2014
Beiträge
9
Diamanten
200
Minecraft
Thefum
Auch wenn wir lange nichts von uns hören lassen haben hier im Forum. Wir suchen noch immer Leute die uns Unterstützen.
 

TheFum

Minecrafter
Registriert
27 April 2014
Beiträge
9
Diamanten
200
Minecraft
Thefum
Bald geht es richtig los, die neue Lobby ist bald fertig, die ersten Questgebiete sind bald in einer Alpha zu bespielen. Hier noch ein Bild vom Anwesen Löwenstein, das komplett neu überarbeitet wird derzeit.
MlzRbua - Imgur.jpg
 

TheFum

Minecrafter
Registriert
27 April 2014
Beiträge
9
Diamanten
200
Minecraft
Thefum
Die heutige Nachricht wird einige von euch erfreuen, wir haben unsere Lobby überarbeitet! In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Screenshots vom neuen Lobbybereich, doch ab sofort dürft ihr euch die Lobby selbst anschauen. In der, von der Südsee angehauchten, Atmosphäre erwartet euch nicht nur hochkarätige Baukunst, sondern auch einige NPCs, die euch mit ein paar Aufträgen, welche euch einen Einblick in den Aufbau unserer Quests gewähren, über die Insel scheuchen. Außerdem bringt ein Kutscher euch in die neue Testbauwelt, denn wir haben auch unser Bewerbungssystem für Architekten von Grund auf verändert.

Mehr davon bei uns im Forum.

Auch einen Seefahrer könnt ihr treffen, welcher euch in absehbarer Zeit wieder zur Insel Ankanor bringen wird. Auch hierzu gibt es bald mehr Informationen...

Um weiter das Projekt voranzutreiben benötigen wir weiterhin eure Hilfe, werdet Teil von Tales of Faldoria.

Schaut einfach mal auf unserem Server vorbei, wir freuen uns auf euch!
 

TheFum

Minecrafter
Registriert
27 April 2014
Beiträge
9
Diamanten
200
Minecraft
Thefum
Wir suchen in vorbereitung auf die Testphasen und für die Kommunikation mit der Community und der Öffentlichkeit helfende Hände. Hierzu haben wir den neuen Teambereich des Community Managements ins Leben gerufen. Dieses Team ist in drei Gruppierungen aufgeteilt: CM-Öffentlichkeit, CM-Support und CM-Moderation.
Vorrangig suchen wir Leute im Bereich CM-Öffentlichkeit. Wenn euch einer der Bereiche anspricht, meldet euch bei uns. Kontaktdaten findet ihr im Ersten Beitrag des Themas.


CM-Öffentlichkeit
Diese Stelle ist stark nach Außen gerichtet. Du erstellst Werbestrategien und -Konzepte, bist im Namen des Projektes auf SocialMedia-Plattformen, und ähnlichem unterwegs und bist auch dessen erster Ansprechpartner. Eine verantwortungsvolle Aufgabe erwartet dich, in der du aufgeschlossen sein solltest. Dich verbal und schriftlich ausdrücken zu können gehört genauso dazu wie das eigenständige Handeln.


CM-Support
Diese Stelle richtet sich direkt an die Spielerschaft, das Ticketsystem ist sein Zuhause. Er liest und beantwortet von Spielern gestellte Tickets. Außerdem soll der Supporter die Stimmung, Wünsche und Kritik der Community auffangen und so das Team dabei unterstützen den Server und das Spielerlebnis zu verbessern. Seine Aufgabe ist es auch, den CM-Moderator in seinen Aufgaben zu unterstützen.


CM-Moderator
Diese Stelle richtet sich direkt an die Spielerschaft, der Moderator interagiert direkt mit dem Spieler auf dem Server, im Chat und im Forum. Er ist aktiv unterwegs, beobachtet, beantwortet Fragen und hilft dem Spieler direkt. Er unterstützt den CM-Support.
 

Eutanatos

Kuhfänger
Registriert
30 Januar 2012
Beiträge
50
Diamanten
0
Wir sind stolz euch heute das 1. Lets Play zu unserem Klassen- und Quest-system zu präsentieren. Dort könnt ihr schonmal vorweg bestaunen, was euch in der Alpha, die nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, selbst erleben dürft.
Viel Spaß beim Gucken.



Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten und talentierten Leuten, die das Projekt tatkräftig in den verschiedenen Bereichen unterstützen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosD_Kirito

Minecrafter
Registriert
7 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
28
Diamanten
200
Für unseren RPG-Server Faldoria wurde wieder eine neue Story entwickelt. Seht hier nun den ersten Teil der Geschichte von Rok'Zhal - Stammesführer der Silberäxte. Wir hoffen es gefällt euch und würden uns über euer Feedback freuen.

Desweiteren suchen wir noch immer nach verstärkung für unser Team. Gesucht sind:

  • Questschreiber
  • Questscripter
  • Builder/Architekten
  • Developer
  • Community Manager
Meldet euch einfach per Kommentar,Pn oder auf unserem Teamspeak server.

TS3-IP: Faldoria.de
26219943_970113003136631_384123177046881726_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFum

Minecrafter
Registriert
27 April 2014
Beiträge
9
Diamanten
200
Minecraft
Thefum
Liebe Community, liebe Faldorianer,

es ist soweit. Mit dem heutigen Tag laden wir euch ein unseren Minecraft RPG-Server und dessen System zu testen. Es handelt sich dabei um eine erste und sehr frühe Testphase.
In dieser ersten Testphase werdet ihr unser Klassensystem testen. Ihr könnt aus einer von fünf Klassen wählen und diesen Charakter leveln. Fähigkeiten lernen und ausbauen. Die ersten fünf von derzeit über 30 Questgebieten sind für euch begehbar und halten für euch Aufgaben, Geschichten und atemberaubende Orte bereit. Neben der offenen Welt auf dem Kontinent Faldoria werdet ihr noch in ein mysteriöses System aus Dungeons gelangen, in welchem ihr weitere Aufgaben und Rätsel lösen könnt, sowie unzählige Monster töten werden müsst.

Jeder von euch kann mitmachen, aber wir haben zunächst nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen. Denn es ist uns wichtig, dass wir ganz eng und explizit mit den Testern zusammenarbeiten, um das beste aus Faldoria zu machen. Um mitzumachen, bewerbt euch bei uns im Faldoria Forum oder über unser Google Formular.

Auch wenn jeder von euch eingeladen ist mitzumachen, ist es trotzdem wichtig, dass ihr euch bewusst seid, dass dies eine Testphase ist. Wir benötigen euer regelmäßiges Feedback, ihr solltet eine gewisse Aktivität zu Tage legen, frusttolerant sein und gewillt sein mehr als einmal alles zu testen.
Wenn euch all dies nicht abschreckt und ihr Lust habt Teil von Tales of Faldorias Geschichte zu sein, dann meldet euch noch heute. Solltet ihr Fragen dazu haben oder uns einfach mal besuchen kommen wollen, findet ihr uns auf "faldoria.de" (sowohl Teamspeak, Server und Webside). Wir freuen uns auf euch.

Mit freundlichem Gruß

Das Tales of Faldoria Team
 

TheFum

Minecrafter
Registriert
27 April 2014
Beiträge
9
Diamanten
200
Minecraft
Thefum
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wisst ihr schon was ihr in der dunklen Jahreszeit macht? Warum nicht kreativ sein und unser Traditionsprojekt auf seinem Weg unterstützen?
 
Oben