Talk Like A Pirate Day 2012

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 17. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Arrrr zusammen. Am 19. September ist, wie jedes Jahr, der Internationale Talk Like A Pirate Day. Wie der Name schon sagt spricht an diesem Tag jeder vom Käpt'n über den Smutje bis hin zu den Landraten wie ein echter Pirat.
    Um es euch zu vereinfachen zu sprechen wie ein Pirat hat unser Matey DevNull ein kleines Plugin für euch entwickelt mit dem ihr die Piratensprache auf euren Server bringen könnt! Installiert euch einfach das Plugin und auch der letzte Küstenschiffer wird sprechen wie ein Pirat.

    Zum Abschluss möchte ich mit euch noch ein kleines traditionelles Piraten-Shanty anstimmen:
    Do what you want couse a pirate is free &ndash; YOU ARE A PIRATE!</p>
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

  3. Elronturalt
    Offline

    Elronturalt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Das brrrrrauch ich!

    €dit:
    Das is doof: http://i.imgur.com/Lb0Mc.png -.-
    Irrrrrgend soein Errrrrrrorrrrrrrr, derrrrr mir gerrrrrade schlagarrrrrrtig die Laune verrrrrrrmiest! ;(
    :thumbsup:

    @DevNull: Kannst du mir erklären, wie man Configs macht, wenn ich was aus deinem Code nicht verstehe? :D
     
    #3
  4. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Plugin läuft ohne Probleme.Kann ich nur empfehlen. :thumbsup:

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #4
  5. DevNull
    Offline

    DevNull

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    107
    Ort:
    /
    Java 7 mein bester :)
     
    #5
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Das schaut sehr danach aus das du kein java7 hast :p

    EDIT: Dev war schneller ;(
     
    #6
  7. Elronturalt
    Offline

    Elronturalt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Was is', wenn ich Java6 habe und 7 draufmache? :D
    (Das mit der 7 is doof...)
    Ich könnt auch den Code in ein Java6-Plugin reinhauen... xD
    Aber das ist mir noch etwas unklar, was das Zeug's macht.

    €dit:
    Durch deinen Wundercode, DevNull, kann mein Plugin nun eine Config erstellen! :thumbup:
    Nur ich kriege Listener-Errors! :D
     
    #7
  8. DevNull
    Offline

    DevNull

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    107
    Ort:
    /
    klare ansage meinerseits:

    decompilier nix was du nich verstehst :)
     
    #8
  9. _Junimo_
    Offline

    _Junimo_

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    11
    .

    Geiles Plugin :DD
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.