• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Moderator Talos-MC sucht Supporter / Builder / Boardmod

MarshallTalos

Minecrafter
Diamanten
250
pages.jpg

(Marshall 28 Jahre jung, Student: Medieninformatik / NRW)
Hallo meine Freunde,

da wir nach langen Testen und unzähligen Betaphasen endlich zum Final gekommen sind suchen wir ein wenig Support um den Server weiter auszubauen.
Unser Ziel ist dabei eine Multigaming Community aufzubauen mit etlichen Spielen innerhalb einer Community (Hier legen wir Wert auf Community³ Beteiligung).
Man lernt jemanden über Minecraft kennen und möchte z.B. gerne KillingFloor2 zusammen auf einen stabilen Server spielen? Da helfen wir aus! Treffe Freunde innerhalb dieser Community in anderen Spielen. Beweise dein Skill auf mehreren Plattformen! Dennoch bleibt Minecraft Plattform #1 !
So sieht zumindest die Vorbereitung aus und damit der Minecraft Server ordentlich läuft sucht unser Team noch weitere aushilfe:

2x Forummoderatoren
Forummoderatoren werden auschließlich nur für das Forum eingestellt. Man bekommt keine Rechte im Spiel.
Man gehört offiziell zum Team und ist auch bei jeder Besprechung dabei.

2x Supporter
Supporter werden ausschließlich nur für den Ingamesupport eingestellt. Forumarbeit ist nicht zu verichten.

1x Builder
Builder werden ausschließlich nur für das Bauen eingestellt. Man bekommt keine Supporterrechte.

Welche Voraussetzungen muss man besitzen, damit man sich bewerben kann?
Wir wollen, dass unser Team aus kompenten und erwachsenen Menschen besteht.
Uns ist es wichtig Werte wie Respekt und vorallem Freundlichkeit zu vermitteln.
Folgende Sachen sind Vorrausgesetzt:

• Mindestalter von 16 Jahren
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Freundliches und respektvolles Auftreten
  • Teamspeak
  • Erfahrung in Bereich Minecraft & Support*
  • Zeit
  • Lernbereitschaft
  • Sehr lockeren Umgang gewöhnt^^
Was habe ich davon bei euch im Team zu arbeiten?
Wir bieten euch eine Platform, damit ihr euch in euren Bereichen entwickeln könnt.
Ihr habt die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. Jeder unserer Owner hat mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich.
Desweiteren bieten wir euch, auch wenn ihr nur Forummoderator seid, Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zum Admin.
Alle unserer Teammitglieder haben innerhalb des Teams die gleichen Rechte und man wird nicht benachteiligt.
Leistung wird halt belohnt!
Wir sind ein unheimlich lustiges und nettes Team mit einem fragwürdigen Humor :D

An wen richte ich meine Bewerbung, wenn ich sie nicht öffentlich posten möchte?
Bewerbungen könnt ihr an alle unser Owner schicken. Dabei ist es egal welcher es ist.

Wie sollte so eine Bewerbung aussehen?
Sie muss nicht kompliziert sein. Es reichen Grunddaten zur Person & Erfahrungsdaten.
Wir laden euch sowieso zum Gespräch ein und werden einiges bei einem netten Gespräch erfragen.

Anhänge

• pages.jpg
    pages.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 175
Oben