1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tap-liste 1.8

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TobiasLP579, 1. Februar 2015.


  1. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Ihr kennt doch sicher bekannte Server. Wenn man dort Tap drück um sich die Spieler anzeigen zu lassen steht dort oft die Webseite von dem Server un der Name von den Server wie bekommt man das hin? Brauch man dafür ein Plugin?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Ja, das ist ein Plugin. ;) Aber soweit ich weiß kriegt man das nicht auf Bukkit.org (ist natürlich auch nur eine Vermutung). Wenn du so etwas möchtest, dann musst du dir das schon programmieren lassen. :)
     
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    Kommt drauf an, ob es ein Server ist, oder ein Bungeecord Server.
    Wenn es ein Bungeeserver ist, kann man das mit einem Plugin machen (google hilft weiter)

    Ansonsten kenne ich auch keins, das sowas macht :D
     
  5. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Vinnie
    Haaaalt, natürlich gibt es so was auf für "einzelde", also nicht Bungecoord Server. Ein Beispiel ist da WelcomeTitle, welches du bei Spigot findest, einfach mal in Google reinhauen. Damit stellt man eben einen WelcomeTitel ein und kann wie oben gewünscht sein Tab gestalten. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Plugin. :)
    Probiere es mal aus. ^^

    //Edit
    http://www.spigotmc.org/resources/spigot-1-8-welcometitle.1063/