• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn target

SyntaxWolf

Redstoneengineer
Mitglied seit
26 Oktober 2017
Beiträge
46
Diamanten
0
Hey, weiß jemand wie ich den ProxiedPlayer target bestimme? Ich taste mich an Bungeecord herran aber ich kenne mich nicht so gut aus.
 
D

deleted91209

Guest
Hey, so kannst du dir den ProxiedPlayer getten : ProxyServer.getInstance().getPlayer("Name des Spielers")
 

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
5 November 2012
Beiträge
843
Diamanten
22
Falls der letzte Post deine Frage nicht beantwortet, würde ich dich bitten, die Frage einmal genauer zu erklären, denn ich habe keine Ahnung, was du meinst.
 

SyntaxWolf

Redstoneengineer
Mitglied seit
26 Oktober 2017
Beiträge
46
Diamanten
0
Zumbeispiel bei einem Reportsystem den Name angeben z.b /report NAME .... (So ist der ProxiedPlayer target gemeint.)
 
Oben