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Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Team AFFIX » Deine Multigaming Community sucht Entwickler

AFFIX

Minecrafter
Mitglied seit
18 September 2019
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0
Team AFFIX » Deine Multigaming Community


Team-AFFIX » Was bieten wir?
Team-AFFIX.de bietet dir ein umfangreiches Minigames Erlebnis. Mit Minigames, die es so nirgends, zumindest fast nirgends gibt!

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»« SkyWars »«
»« BedWars »«
»« SurvivalWars »«
»« Resource Games »«
»« KnockbackFFA »«
»« GunGame »«
»« CityBuild »«
»« Monopoly »«

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(Grün - fertig, Orange - In Bearbeitung // durch-konzeptioniert)
Zu diesen Minigames, werden ein freundliches und hilfsbereites Team sowie eine Community den Spielspaß weitestgehend erhöhen.

Wir von Team-AFFIX, möchten den Spielern und Spielerinnen mittels hoher Qualität die beste Spaßgarantie bringen. Deshalb, hat der Projektgründer, die Programmierung von einigen Plugins selbst in die Hand genommen.

Zurzeit haben wir einen VServer mit 6 Cores und 16GB RAM, wir werden versuchen ein Upgrade der Server Hardware so früh wie möglich durchzuführen.



Team-AFFIX » Team
Da kein Server ohne einem Team auskommen kann, haben auch wir ein Team, und sind ständig auf der Suche nach Leuten die dafür interessiert sind. [Bewerbung im Forum]

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»« Bauarbeiter »«
»« Supporter »«
»« Cutter // Animator »«
»« Grafiker // Designer »«
»« Entwickler »«

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Team-AFFIX » Serverkonzept
Das gesamte Team arbeitet seit dem 1. September 2019 auf Hochtouren, Spieler für uns begeistern zu können. Denn AFFIX legt großen Wert auf Qualität statt Quantität. Das heißt, Klasse statt Masse. Selbstverständlich, sind wir nicht Perfekt, möchten aber trotzdem einen jeden ansprechen. Denn schließlich ist auch die Community wichtig.

Uns ist es sehr wichtig, die Wünsche und Ideen von Spielern umzusetzen. Dies wird zwar nicht immer gelingen, aber wir versuchen unser bestes. Wichtig ist aber auch zu sagen, das Real Life vorgeht, und wir daher nicht 24/7 vor dem PC hocken. Wir möchten dieses Projekt im Moment nur als Hobby durchführen.

In ein paar Monaten möchten wir einer dieser Server zu sein, die weit oben auf der Qualitäts Liste stehen. Die größte Belohnung ist es, wenn sich Spieler über Spaß und Qualität freuen.

Unser Team gibt jedem die Möglichkeit ungestört von Spielverderbern und Fehlern bei uns spielen zu können.



Team-AFFIX » Kontakt
Du hast Fragen, Feedback oder Interesse? Dann melde dich dich bei uns im Discord, Forum oder im Teamspeak³!

- Discord: https://discord.gg/62tKwz
- Teamspeak³: ts.Team-AFFIX.de
- Forum: forum.Team-AFFIX.de [Dort auch bewerben bitte!]

Bitte beachte, unser Server ist noch nicht fertig! Release: Oktober // November // Dezember // Q4 2019

Ihr braucht um euch zu bewerben, Teamspeak³ und Discord sowie ein Mikrofon! + Mindestalter 14, da es sonst zu Problemen zwegst DSGVO kommen kann. Eine Einwilligung der Eltern kann das Mindestalter aufheben.
 
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AFFIX

Minecrafter
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Wir suchen aktiv Teammitglieder!

Um euch zu bewerben benötigt ihr:
- Teamspeak
- Discord
- Mikrofon
 

AFFIX

Minecrafter
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18 September 2019
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Wir suchen dringend Builder und Supporter wir gehen noch im November 2019 online!
 

AFFIX

Minecrafter
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18 September 2019
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Bewerbt euch jetzt auch als Developer // Entwickler für den Minecraft Server!
 

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Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hängt davon ab was du wirklich testen willst. Ich weiß halt im Fall von Java, dass du dem Compiler die Möglichkeit geben musst den Code zu kompilieren. Zumindest wenn deine Javaanwendung 10 Tage Update erreicht, ist der Code nämlich kompiliert und dann auch deutlich schneller.
  • Kroseida Kroseida:
    In diesem Fall war es sogar am schnellsten
  • Kroseida Kroseida:
    Was mich eher verwundert hat
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich kenn leider die anderen Sprachen nicht gut genug um dafür ne Erklärung zu liefern.
  • Kroseida Kroseida:
    Ist halt aids irgendwelche sprachen zu vergleichen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Also mindestens den Testfall solltest du in deinem Programm erst mehrere Male durchlaufen, bevor du dann die Zeit misst. Das heißt die Messung muss im Prozess erfolgen. Damit stellst du auch sicher, dass Cache und Sprungvorhersagen eine Chance hatten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Wie hast du denn aktuell die Zeit gemessen?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Und natürlich absolut keine Ausgaben auf stdou, ich denk das sollte aber klar sein.
  • Kroseida Kroseida:
    Um compiler-last oder ähnliches raus zu abstrahieren jeweils aus der Applikation heraus
  • Kroseida Kroseida:
    Wenn ich das von außen mache könnte wirklich noch der Start der JVM oder ähnliches greifen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Dann sehen die Zeiten echt grausam aus. Ich würde fest Implementierungsunterschiede vermuten, C# sollte z.B. nicht so schlecht abschneiden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab jetzt leider aber auch nicht so die Zeit um mir die Tests anzugucken, auf jeden entsprechen die Zeiten nicht so wirklich den üblichen Abständen in Benchmarks, die ich kenne.
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Vorallem c# hat mich verwundert.
  • Kroseida Kroseida:
    Aber habe auch für .net das mal mit dem was ich sehe versucht, der braucht wirklich 3 Sekunden
  • Kroseida Kroseida:
    Also du spürst ja den Unterschied zwischen 0,5 und 3 Sekunden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Aber wenn du halt ne ungünstige Datenstruktur verwendet hast, weil du C# nicht so gut kennst, dann erklärt das den Unterschied eben auch.
  • Kroseida Kroseida:
    In allen Sprachen die gleiche, int32
  • Kroseida Kroseida:
    Bzw. Javascript macht das eh Automatisch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zeig mal das Java Programm
  • Kroseida Kroseida:
    Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das braucht keine 500ms
  • Kroseida Kroseida:
    führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
  • SirYwell SirYwell:
    In Java solltest du sowas mit nanoTime() messen denk ich mal, wie das bei anderen Sprachen aussieht weiß ich nicht
    SirYwell SirYwell: In Java solltest du sowas mit nanoTime() messen denk ich mal, wie das bei anderen Sprachen...
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