1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Team-Cial sucht Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DragonMinecraft132, 13. Oktober 2016.

1. DragonMinecraft132

DragonMinecraft132

Hi,

wir sind ein kleiner Server da dieser nur nebenbei geführt wird denn im Vordergrund steht unser Bauteam. Da man für diesen kleinen Server trotzdem auch Supporter braucht suchen wir Supporter. Wenn du mindestens 13 bist Team Speak 3 besitzt und ebenfalls ein gutes Mikrophon verwendest kannst du dich bei uns als Supporter Bewerben.

Wie schon erwähnt liegt die Spezialität unseres Team bei dem Bauen. Wenn du Spaß daran hast mit anderen Leuten zu Bauen, Erfahrung mit dem Bauen hast, Team Speak 3 besitzt und ebenfalls ein gutes Mikrophon verwendest kannst du dich bei uns als Builder/Architekt Bewerben.

Du hast Spaß am Webdesign oder am Coden und kannst dies auch gut kannst du dich bei uns als Developer bewerben.

Wenn dich einer der oben genannten Punkte interessiert kannst du auf unseren TS ts.ratiro.net:10006 kommen und dich bei uns Bewerben.

MFG DragonMinecraft

2. Spieltra

Spieltra

Minecraft:
    Spieltra
    Hallo mein Name ist Fabio Ingame: Spieltra
    Ich bin 13 Jahre alt und möchte hier gerne als Supporter "Arbeiten" xD
    Ich komme aus Deutschland und habe einen kleinen
    Warum sollt ihr mich nehmen:
    -Ich habe Viel Geduld
    -Bin ein Sehr netter Typ
    -Habe ein gutes Mikro
    -Kann gut im Team arbeiten
    Das wars von meiner Bewerbung
    Ich hoffe ihr nehmt mich
    LG Fabio

3. Spieltra

Spieltra

Minecraft:
    Spieltra
    Es wäre Toll wenn ihr mir Antworten könntet das ich auf euren Teamspeak kommen kann
    LG Fabio