1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Team für geplantes Serverprojekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ThunderFlo, 21. Oktober 2013.

  1. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Hallo Minecraft-Server.eu Forum,

    ich habe vor in der nächsten Zeit einen Server zu eröffnen. Ich habe momentan auch schon einen Kleinen, aber ich habe mir mal Geckocraft's Therad durchgelesen und stimme Ihm zu, und werde es nun so machen, dass ich mir erstmal ein Team zusammenstellen werde. Ich suche hier also in diesem Therad interessierte Leute für das Team des zukünftigen Servers, die auch Zeit haben und diese investieren wollen.

    Server Konzept:

    Der Server sollte später so ablaufen: Jedes Team Mitglied trägt etwas bei, um den Server zu bezahlen und hat so einen Anteil am Server. Jede Person vom Team macht das, was Ihm am meisten Spaß macht. Also z.B. wenn einer besonders gerne baut, dann baut er die Häuser etc. auf dem Server oder wenn jemand den Leuten gerne hilft, dann ist er z.B. Supporter. Jeder hat die gleichen Berechtigungen auf dem Server, nur, je nachdem was man sein will, bekommt diejenige Person einen Prefix vor seinem Namen; damit die User Wissen, an wenn sie sich wenden sollen, wenn was ist.

    Regeln untereinander:

    Es wird untereinander abgestimmt, was gemacht wieder. Also z.B. wenn jemand was vorschlägt, dass noch ein BuildServer eröffnet werden sollte, dann wird abgestimmt, und wem die Meinung der Mehrheit am Ende nicht gefällt, der sollte hier gar nicht an diesem Projekt teilnehmen.

    Server:

    Der Server wird eröffnet, wenn genug Teammitglieder vorhanden sind. Indem Fall wären es 15 Mitglieder, die an dem Projekt teilnehmen können, und es können immer noch weiter aufgenommen werden. Ein Limit wäre 15-25 Leute, aber das kann ja auch noch abgestimmt werden. Server-Ip und die anderen Konfigurationen werden am besten auch noch später abgestimmt, wenn sich genügend Mitglieder für das Projekt vorgefunden haben.

    Vorhandenes Team:

    Es gibt momentan schon 3 andere Leute, die in diesem Team schon drinnen sind. Das wären momentan folgende Leute:

    Benj534: Kümmert sich gerne um die User, kennt sich mit vielen Plugins aus.
    Cazzzman: Sehr gut im bauen, kümmert sich auch gerne um die User.
    ThunderFlo(Ich): Ich schreibe Plugins für den Server. Z.B. Minigames und alles weitere was so dazugehört.

    Ich hoffe es finden sich viele Leute, die an diesem Projekt teilnehmen werden. Ich bin zuversichtlich, dass wenn es so abläuft, wie dort oben beschrieben, sehr gut funktionieren wird. Ich freue mich darauf, wenn Ihr daran teilnehmen würdet.
     
    #1
  2. Mattze2000
    Offline

    Mattze2000

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Techniker und Supporter

    Hallo
    Ich kann gut plugins und überhaupt den server einstellen und kann gut mit usern umgehen ich könnte zwar nichts zahlen aber ich könnte den server komplet managen von der technik her.

    bei interesse skype : mattzimann1


    Gruß Mattze2000
     
    #2
  3. dermannman
    Offline

    dermannman

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Ich würde mich auch Interessieren

    Hallo.

    Ich würde mich auch dafür interessieren. Ich kümmere mich gerne um User und helfe denen bei Bauprojekten und Fragen. Ich kann u.a. auch gut bauen. Skype: johannes.gunz

    Liebe Grüße
     
    #3