Team Fortress 2: Wer spielts?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Groudon23, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    [align=center][​IMG][/align]
    Hey liebe Forengemeinde.
    Ich wollte mal eure meinung zu Team Fortress 2 hören.
    Für die, dies nicht kennen: Tem Fortress 2 ist ein Free2Play-Multiplayer-Shooter aus dem Hause Valve. Die Grafik des Spiels mag im ersten Moment irritierend sein (Comic-Grafik), aber wenn man erstmal die ersten Kills auf der Uhr hat, machts nen irren Spaß. Wers testen will schaut mal bei Steam;)

Meine Meinung zum Spiel:
    Genialer Shooter mit irrem Suchtfaktor. Das Spiel lebt von seinen nunja...Schrägen Klassen und etwas eigensinnigen Waffen, wie z.B. der Pyro mit dem Postprügler (Ein Briefkasten, mit dem ihr eure Gegner umkillen könnt^^). Noch dazu ist TF nicht wie andere F2P- Shooter, dass ihr erst erfolgreich werden könnt, wenn ihr saftig Geld investiert, nein. Jeder Spieler kann an jede Waffe rankommen. Für die, die das Valve-Team trotzdem unterstützen wollen, gibt es den sogenannten Man Co.-Store, wo ihr euch Waffen, Hüte, Vorratskistenschlüssel und anderen Krimskrams kaufen könnt. Bis auf die besagten Schlüssel könnt ihr aber alles finden. Aber zum Kämpfen gibt es noch zu sagen, dass ihr den Gegner wenn ihr wollt nach den Kill verspotten oder ihn sogar gleich per Verspottung töten. Z.B. der Sniper kann, sofern er Pfeil und Bogen hat, sich von hinten anschleichen und den Feind per Pfeil aufspießen.

Fazit:
    ICH LIEBE ES^^

Steam-Name: groudon265
    Finden dürftet ihr mich als [Sd-S] Applejack [GER]

Grüße aus dem Spreewald

2. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    [align=center][​IMG][/align]
    Hey liebe Forengemeinde.
    Ich wollte mal eure meinung zu Team Fortress 2 hören.
    Für die, dies nicht kennen: Tem Fortress 2 ist ein Free2Play-Multiplayer-Shooter aus dem Hause Valve. Die Grafik des Spiels mag im ersten Moment irritierend sein (Comic-Grafik), aber wenn man erstmal die ersten Kills auf der Uhr hat, machts nen irren Spaß. Wers testen will schaut mal bei Steam;)

Meine Meinung zum Spiel:
    Genialer Shooter mit irrem Suchtfaktor. Das Spiel lebt von seinen nunja...Schrägen Klassen und etwas eigensinnigen Waffen, wie z.B. der Pyro mit dem Postprügler (Ein Briefkasten, mit dem ihr eure Gegner umkillen könnt^^). Noch dazu ist TF nicht wie andere F2P- Shooter, dass ihr erst erfolgreich werden könnt, wenn ihr saftig Geld investiert, nein. Jeder Spieler kann an jede Waffe rankommen. Für die, die das Valve-Team trotzdem unterstützen wollen, gibt es den sogenannten Man Co.-Store, wo ihr euch Waffen, Hüte, Vorratskistenschlüssel und anderen Krimskrams kaufen könnt. Bis auf die besagten Schlüssel könnt ihr aber alles finden. Aber zum Kämpfen gibt es noch zu sagen, dass ihr den Gegner wenn ihr wollt nach den Kill verspotten oder ihn sogar gleich per Verspottung töten. Z.B. der Sniper kann, sofern er Pfeil und Bogen hat, sich von hinten anschleichen und den Feind per Pfeil aufspießen.

Fazit:
    ICH LIEBE ES^^

Steam-Name: groudon265
    Finden dürftet ihr mich als [Sd-S] Applejack [GER]

Grüße aus dem Spreewald

3. Seit dem es Free2play ist, ist es schrott. Nur noch noobs :(

4. Seit dem es Free2play ist, ist es schrott. Nur noch noobs :(

5. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Ich bin genau am Tag des Free2Play-Updates mit eingestiegen. Bin inzwischen ziemlicher pro in meinen spezialgebieten. Demoman (Bis auf Lochnesser komplett Nahkampf), Sniper (Bis auf Buschwacka Standartausrüstung) und Scout.
    Viele Sachen hab ich auch in Seltsam, echt oder klassisch:D

6. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Ich bin genau am Tag des Free2Play-Updates mit eingestiegen. Bin inzwischen ziemlicher pro in meinen spezialgebieten. Demoman (Bis auf Lochnesser komplett Nahkampf), Sniper (Bis auf Buschwacka Standartausrüstung) und Scout.
    Viele Sachen hab ich auch in Seltsam, echt oder klassisch:D

7. Diu

Diu

Minecraft:
    WaterQ
    [align=center]| Meine Meinung |[/align][align=center]Ich gehöre zu den Spielern die sich tf2 noch gekauft haben![/align][align=center]
    [/align][align=center]Ich verbringe viel Zeit mit traden & spiele meist Scout ![/align]
    [align=center]pro +[/align][align=center]
    [/align][align=center]-viele individuelle Modi/Server[/align][align=center]-viele Waffen[/align][align=center]-tolle klassen[/align][align=center]-viele Updates[/align][align=center]-trading-system[/align]
    [align=center]neutral ~[/align][align=center]
    [/align][align=center]-Grafik (ich finde sie okay)[/align][align=center]-Sniperklasse[/align][align=center]
    [/align][align=center]con -[/align][align=center]
    [/align][align=center]-dank "f2p" mehr idioten unterwegs[/align]
    [align=center]mfg.[/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align]

8. Diu

Diu

Minecraft:
    WaterQ
    [align=center]| Meine Meinung |[/align][align=center]Ich gehöre zu den Spielern die sich tf2 noch gekauft haben![/align][align=center]
    [/align][align=center]Ich verbringe viel Zeit mit traden & spiele meist Scout ![/align]
    [align=center]pro +[/align][align=center]
    [/align][align=center]-viele individuelle Modi/Server[/align][align=center]-viele Waffen[/align][align=center]-tolle klassen[/align][align=center]-viele Updates[/align][align=center]-trading-system[/align]
    [align=center]neutral ~[/align][align=center]
    [/align][align=center]-Grafik (ich finde sie okay)[/align][align=center]-Sniperklasse[/align][align=center]
    [/align][align=center]con -[/align][align=center]
    [/align][align=center]-dank "f2p" mehr idioten unterwegs[/align]
    [align=center]mfg.[/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align][align=center]
    [/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.