1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Team gesucht! [RedDiamond]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SlimeCraftiHD, 8. Juli 2015.

1. SlimeCraftiHD

SlimeCraftiHD

Hallo liebe Community

hiermit suche ich ein nettes Team für meinen Minecraft Server (Name: RedDiamond). Ich schreib euch welche Informationen dazu alles unten auf!

--------------------------------------

-Inhaltverzeichnis-
    :cake:
    Infos über mich :cake:
    :cake: Ränge :cake:
    :cake: Kontakdaten :cake:
    :cake: Schlusswort :cake:

:dia: Infos über mich

Hi ich bin SlimeCraftHD, hab 13 Jahre und wohne in Luxemburg. In meiner Freizeit geh ich mit Freunden raus oder zocke. Mein Hobby ist Fußball spielen in einer Mannschaft. Meine Stärken sind mit anderen Leuten zu reden und Probleme zu lösen, in Minecraft bauen, kenn mich auch mit Plugins aus aber kann selbst keine schreiben. Meine Schwächen sind Plugins zu programmieren (selbst machen) und Zeit! Hab nicht immer Zeit zum zocken. So das wars von mir!

:dia: Ränge

Die Ränge die wir auf dem Server benutzen sind folgende:
    - Gamer (100%)
    - ProGamer (nicht angegeben)
    - VIP (nicht angegeben)
    - Elite (nicht angegeben)
    - Supporter (75%)
    - Moderator (62%)
    - Architekt (68%)
    - Admin (45%)
    - Serverleiter (18%)
    - YouTuber (nicht angegeben)
    - Sponsor (nicht angegeben)
    - Spender (nicht angegeben)
    - NoName (nicht angegeben) (Erklärung des Rangs muss Ingame oder so Besprecht werden)

Alle Ränge die jetzt oben stehen werden wir benutzen! Hinten dran steht halt wie hoch dir Prozentzahl ist ob man den Rang bekommen kann!
    Jetzt kommen die Rängen die wir noch suchen:

- Gamer (werden immer gesucht!)
    - ProGamer
    - VIP
    - Elite
    - Supporter
    - Moderator
    - Architekt
    - Admin
    - Serverleiter (wird gesucht, ist aber schwer zu bekommen!)
    - YouTuber
    - Sponsor
    - Spender
    - NoName

:dia: Kontaktdaten

EMail: SlimeCraftYT@yahoo.com
    Facebook: CraftasticHD
    YouTube: SlimeCraftHD
    Ingame: SlimeCraftiHD

:dia: Schlusswort

Wir hoffen das ihr euch bei uns bewerben wollt, wir suchen jaa auch viele Teammitglieder! Wenn ihr Fragen zu einem Rang habt könnt ihr mich anschreiben auch wenn ihr euch bewerben wollt! Hoffe euch hat es gefallen!

Mit freundlichen Grüßen
    SlimeCraftiHD | RedDiamond - Serverleiter

:tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt:

2. Willi90911

Willi90911

Ich würde mich gerne bei euch als Supporter bewerben ^^
    Ich würde gerne Leuten Helfen,die gerade nicht weiter auf dem Server kommen, und Hilfe brauchen (damit meine ich nicht: Krieg ich hier und da Spielgeld Kostenlos)

Ich bin eigentlich recht oft on. So wie ich hier sehe,bist du nicht oft am Rechner ^^
    Also wenn es Probleme gibt... Ich bin rund um die Uhr erreichbar. Wenn dies mal nicht der Fall ist, wird dies vermerkt (im Forum,Schwarzem Brett etc.)

Kommen wir mal zu den Daten...

#Über mich#
    Auch Hi. Ich bin Pascal(14). Ich bin nicht besonders oft draußen,da ich ein Stubenhocker bin ^^
    Ich wohne in der Nähe von Magdeburg,die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt.
    Meine Stärken sind: die Zeit! Kann sein,dass ich etwas nicht begreife,aber irgendwann Krieg ich es immer raus!(wie z.B. SG Plugin konfigurieren)
    Ich helfe gerne Leuten. Ich glaube an Karma. Und dieses Gefühl fehlt mir etwas :)
    Meine Schwäche ist das Bauen. Ich würde nie im Leben irgendwo Architekt werden können 0.0
    Etwas auch das Teamwork. Ich bin eher ein eigen arbeitender Mensch...

So. Das müsste es vorerst sein. Mehrere Infos können wir in einer PN besprechen ^^

-Willi90911

3. Pempersui

Pempersui

Minecraft:
    ViiiperZ
    Bewerbung als Moderator, Möchte wens gut läuft mich auf Admin hoch arbeiten

Ich heiße Dustin bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    Folgend ein paar Fakten über mich:

Name: Dustin
    Hobbies: Zocken, Fußball, Freunde treffen

Fragen:
    Hast du Teamspeak3?

Ja ich habe Teamspeak3

Hast du Skype?
    Ja ich heiße: DustinCree

Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja ich hab das Logitech G430

Meine Stärken:
    - Ich freunde mich sehr schnell an
    - Ich kann spaß von ernst unerscheiden
    - Ich bin sehr freundlich
    - Spieler sehr gerne Minecraft
    - Wen ich etwas anfange möchte ich es auch so schnell wie möglich beenden
    - Ich baue sehr gerne

Meine Schwächen:
    - Schwächen finden :D
    - Ab und zu verpeilt
    - bischen schüchtern
    - komischer Schlafrhythmus

Anmerkungen:

Ich mag es nicht wen jemand einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meiner meinung nach bin ich schon recht gut im bauen ABER nicht der beste!

Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 16 Uhr bis 22 Uhr
    Samstag, Sonntag: 13 Uhr bis 23 Uhr

In den Ferien jeden Tag das einzigste problem meine Schlafrhythmus
    (Bei notfällen auch bischen später)

Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit Der Alpha aktiv Minecraft. Ich hatte auch mit einem Kollege mehrere Monate einen Server, Er am Plugin einstellen (Teilweiße) Ich am Bauen und auch am Plugin einstellen. Wir mussten ihn leider schließen da er nicht mehr genung Zeit gefunden hatt für denn Server.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

Erreichbar:
    Über das Forum bin jeden Tag Online

Ich freu mich auf feedback
    Mfg Dustin

4. Its_JustPlaysXx

Its_JustPlaysXx

Aufbau meiner Bewerbung:
    • Informationen über meine Person (Name, Alter, GameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges
    • In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
    • Weshalb bewerbe ich mich?
    • Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?
    • Sonstiges

Informationen über mich: Mein Name ist Justin, ich bin 14 Jahre Alt und spiele Minecraft schon seit Ende 2011. In-Game heiße ich: Its_JustPlaysXx. In Team-Speak nenne ich mich meistens Mrboom456, wenn dieser Name vergeben sein sollte, nehme ich 'Its_JustPlaysXx' oder ähnliches. Meine Onlinezeiten sind im mom. 2-4h am Tag. Ich habe Ferien. In der Schulzeit habe ich eher 1-2h am Tag Zeit, wenn hoch kommt.

Bewerbungsbereich: Ich bewerbe mich in dem Bereich: Admin

Bewerbungsgrund: Ich bewerbe mich, weil ich dem Server Zukunft verleihen will.
    (Aufbau/viele Mitglieder)

Warum bin ich der ideale Kandidat:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich sobald mir vertraut wird, echt sehr viel kann und auch in allen Bereichen was drauf habe:
    -Bauen
    -Plugin Kenntnisse
    -Anwerben von Mitgliedern

Sonstiges: Eig. nix. Sollte ich angenommen werden, würde ich mich sehr freuen!

Ich hoffe ihr nehmt mich an.

5. RYPlayHD

RYPlayHD

Hi ! Ich kopiere hier meine Bewerbung, die ich dir in der E-Mail zusandte. :)

Hallo! Das hier sollte eine Bewerbung für deinen Minecraft Server sein, für den du Teamler suchst.
    Ich würde am liebsten Moderator werden, da ich meiner Meinung nach gut mit Menschen zusammen arbeiten kann.
    Urteile kann ich auch sehr gut fällen.
    Wenn du mich jedoch als Supporter einsetzen willst, kannst du das gerne tun.
    Als Administrator auch, jedoch bedarf es da einer kleinen Einführung in euer Plug-In System.
    Über mich:
    -Ich bin Richard, aber nenne mich Richy.
    -Was die Deutsche Rechtschreibung angeht, finde ich mich eigentlich gut.
    -Ich wohne in Deutschland, Baden Würtemberg (Würtemberg´scher Teil)
    -Ich bin 12 Jahre alt, geistige Reife besitze ich.
    Aber in der Diskussion über das Alter hat jeder seine eigene Meinung.
    -Meine Onlinezeiten sind relativ lange, normalerweise Abends, in den Sommerferien (BW 30.Juli - 13.September) werde ich wahrscheinlich immer um 20:15 - 21:00 online kommen, öfters auch morgens oder mittags nachmittags eher nicht. Wenn ich an diesem Tag nicht kann, würde ich das am vorherigen Tag sagen. Ich werde auch in den Urlaub gehen, dort habe ich Internet, also werde ich auch online kommen, dort dann leider nicht so oft, und lange.

Persönlichkeit (Von mir eingeschätzt, und Aussagen von Freunden)

-Ich habe Geduld wenn es ein Problem gibt, und werde auch mit Hochdruck versuchen dieses zu lösen.
    Wenn es zum Beispiel unter den Spielern Streitigkeiten gibt, löse ich das.
    Also ´´Streitschlichte´´ ich gerne.
    -Ich möchte das Niveau immer möglichst hoch halten.
    -In Gesprächen bin ich oft eher zurückhaltend, wenn gefordert nicht.
    -Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit Menschen und möchte mir keinen Feind machen.
    -Ich benutze den Jugend Jargon nicht, Anglizismen verwende ich
    Bei Rückfragen, antworte einfach, und ich werde sie dir Schnell beantworten, da ich sofort eine Benachrichtigung bekomme.
    Ach so und tut mir sehr leid, falls ich jetzt wie ein Streber rüber gekommen bin :D .

Playername: RYPlayHD (Nein ich Let´s Playe nicht:gusta:)
    E-Mail: ----------- (Steht in der E-Mail)

6. PoMmEsKiWi

PoMmEsKiWi

Minecraft:
    PommesKiwi
    Bewerbung als Administrator

Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Deutschland).
    Folgend ein paar Fakten über mich:

Name: Kevin
    Hobbies: Zeichnen,Designen,YouTube, Mit Meiner Commnuity zsm Zocken, Freunde treffen etc.

Fragen:
    Hast du Teamspeak3?
    Ja ich habe Teamspeak3

Hast du Skype?
    Ja ich heiße: appkiwi112

Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja, ein Normales Headset

Meine Stärken:
    - Ich bin Freundlich
    - Ich zeige Respekt zuanderen
    - Ich bin Kreativität (Zeichnen und Designen)
    - Bin Selbstbewusst
    - Sehr motiviert
    - Ich bin sehr Neugierig Auf neue Ideen für den Server
    - Ich bin Flexibel
    - Bin vertrauenswürdig
    - Lusstig
    Habe noch paar Stärken, aber die Reichen erstmal!

Meine Schwächen:
    - Ich Suche nach Schwächen :D
    - ich beiße mich gerne in Details fest(Bauen oder Zeichnen)
    - ich hasse Besserwisser
    - komischer Schlafrhythmus

Anmerkungen:
    Ich mag es nicht wen jemand Lügt, Respekt los ist oder einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meine Meinung, nach Habe ich schon gute Personlichkeit und gib halt Mein Beste! Um anderen Leute zubegeistern.

Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr

In den Ferien habe ich mehr Zeit, wenn irgendwas dazwischen kommt melde mich direkt beim Serverleiter

Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit 2-3 Jahre Minecraft. Ich habe Früher selbst ein Minecraft Server geleite und War auf verschieden
    Server tätig als Architekt,Moderator,Admin,Serverleiter,Supporter und CommnuityManager.

Zurzeit Lerne ich Plugin Programmieren und Website(HTML) zuerstellen.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

Erreichbar:
    Über das Forum bin jeden Tag Online

Ich freu mich auf feedback
    Mfg Kevin(PommesKiwi)