1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Chrissi126, 6. September 2013.

1. Chrissi126

Chrissi126

Hey Minecraft Freunde

Ich suche Noch 2 Admins , 3 Moderatoren und 1 Techniker für mein Nitrado server.

- Infos über den server
    - was ihr haben solltet
    - Wieso ich jemanden suche

Der server ist von Nitrado 10 slots und bis jetzt noch nicht so gut.
    Wenn alles gut geht wird er natürlich verbessert.
    Der server ist ein survival server mit Grundstücken und vielen minispielen ( mobarena, paintball )
    Der server hat am tag ca 5 leute dauerhaft online.
    Ich und der Owner sind bis jetzt alleine und haben auch schon viel geschafft.
    leider fehlt noch manches , deswegen suchen wir unterstützung.

Ihr solltet mindestens 14 jahre alt sein, ein funktionierendes headset und mikro haben.
    skype oder teamspeak.
    Ihr solltet erfahrungen über minecraft bringen sowie Plugins.
    Techniker: Erfahrung mit Plugins, sollte plugins Konfiguiren können und auf bitten eingehen.
    Admin: Gut Bauen können, den leuten helfen und sehr viel zeit für den server.
    Moderator: Protecten, Leuten helfen Bauen können.

Es ist einfach zu schwer zu 2 und deswegen suchen wir noch leute die helfen beim aufbauen.

Wenn ihr interesse habt schreibt mich in skype an: Pandastar76

Viel spaß noch.

<<<