1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von [Dev] iTzSasukeHDxLP, 5. Januar 2014.

  1. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Grafiker und Programmierer gesucht!

    Update :D





    Du kannnst gut Grafiken erstellen ?
    Du kannst kreativ eigene Ideen in genaue Vorsätzr inegrieren und Initiative zeigen ?
    Du hast viel Zeit ?
    Du bist der JavaProgrammierung kundig und möchtest deinen Ideen und Kreationen freien Lauf lassen ?
    Du suchst ein Team, welches dich unterstützt ?
    Du kannst gut im Team arbeiten und hast einen Minecraft(Premium) Account ?
    Du kannst PhP/Sql/Html/Css ?
    Du kannst schoen mittelalterlich und im RPG/Quest Bereich hantieten, Burgen bauen, Aufgaben und Stories entwickeln ?

    Du hast grade ein paar mal ja gesagt ?!

    Dann bist du bei Mysteryworlds richtig!

    Dann haben wir Intresse an dir! Wer will an einem grossen Projekt mitarbeiten ? Geschichte schreiben, die mit seinen Kreationen ausgeschmueckt sind ?

    Der Minecraftserver "Mysteryworlds" sucht kreative Käfe in Sachen Plugin Coding, Architektur, Web- und Grafikentwicklung. Wir fragen uns: Warum oeffentliche und 0815 Bestandteile in eine Community einbauen wenn wir deine Werke integrieren koennen! Du wirst bei uns gebraucht. Eigens Gefertigte Website Templates, Eigene Plugins, einzigartige Bauwerke und Grafiken und Strukturen sind fuer uns von Bedeutung. Unser Supportsoll bestens sein, und keiner soll lange auf Admins oder so warten müssen, wenn er Hilfe braucht.

    Wir wollen unserer Community eigene Schoepfungen und vorallem Einzigartiges bieten. Wer braucht schon langweile vorgefertigte Mainstream Sachen ? Wir wollen uns diesen entledigen und suchen nach Leute, die das mit uns zusammen erreichen wollen!

    Natuerlich werdet ihr angemessen entlohnt!

    Wir brauchen Grafiker, welche Bilder, Buttons fürr Foren Webseiten oder andere Bereiche erstellen. Dazu brauchen Bukkit Programmierer, die uns kleinere aber auch grössere Plugins schreiben und mit uns die Welt der virtuellen Baukloetze revolutionieren. Eigene Spielmodi und autmatisierte professionelle Vorgänge sind unser Ziel.
    Wir bieten euch ein breites Konzept, in dem jeder seinen Platz findet. Wir sind bereits ein grosses Team aber wir brauchen Spezialisten um uns in mehreren Bereichen hervorzutun. Keine 0815 Programmer und Konzepte mehr, sonder kreative eigene Ideeen und Ergebnisse sind gefragt!
    Dazu brauchen wir Webdesigner! (Wir wuerden gerne mit Wordpress arbeite , aber natuerlich passen wir uns an eure Wuensche an)


    Wenn ihr Intresse an einem grossen Projekt mit einer tollen Community habt, dann meldet euch! Wir stellen hohe NAforderungen, aber seid gewiss, dass ihr es nicht bereuen werdet.

    Hier eure genauen Aufgaben:

    [Grafiker]
    - Serverbanner erstellen(auch animierte)
    - Grafiken gestalten
    - Animierte Signaturbilder
    - Buttons






    [Programmierer]
    - Kleine etras, wie Chatcleaner, Kicksysteme, Verwarnungssysteme
    - Minigames
    - Neue Spielmodi
    - Systeme für allgemeine Abläufe (teleportieren, Rechteverwaltung...)
    - Anspruchsvolle Scripted Mobs Systeme o.ä
    + Anmerkung: Uns ist bewusst, dass etwaiges Existiert, aber wir wollen eigene Systeme, sonst kann das ja jeder




    [Webdesigner]
    - Erfahrung mit Wordpress
    - Ihr werdet unsere Webseite verwalten, aufbauen warten usw., dabei werden Domain, Webspace etc. natuerlich gestellt.
    - Macht euch bereit auch eigene Templates und Systeme zu entwerfen. Darunter auch ServerBamner, Grafiken und OnlineShops





    [Architekten]
    - Ihr solltet perfekt den mittelalterlichen und Storyorientierten Stil beherrschen
    - Komplizierte Plaene sollten keine Probleme darstellen
    - Euer Baustil sollte einzigartig und "episch" sein
    - Ihr werdet am Aufbau von Burgen, Staedten und Quests arbeiten





    [Eventmanager]
    - Dieaer Rang baut Arenen
    - Verwaltet diese
    - kuemmert sich um die Minigames
    - Dient als Tester fuer jeden mainstreamhaften gangstashit

    [Mapper]
    - Arbeitet ausschliesslich an einem Projekt
    - Erstellt neu RPG maps
    - erstellt neue was auch immer Maps
    - Was machen AMpper halt so ?
    - Entlohnung > Nur der Rang und namentliche Nennung bei deinen Maps
    - Hat ansonsten Helferling Rechte
    - Kann Kollegen ins Team holen, die ihm beim bauen helfen.

    [Supporter]
    - Supporten bei kleinen Problemen
    - Unterstützen die Ränge wie Arvhitekten und Moderatoren direkt
    - Sind Gruppenleiter der Helferlinge und dürfen sogar selbst welche ernennen.
    - Sollten passabel bauen können und sich mit den grundlagen von Minecraft und Bukkit auskennen.





    [Moderator]
    - Unterstehen direkt den Supermods und sind Gruppenleiter der Supporter und duerfen diese, mit Einverstaendnis der Serverleitung selbst ernennen.
    - Muessen auch gut bauen koenne.
    - Brauchen Kenntnisse in Worldguard
    - Sollten mit Worldedit effektiv umgehen koennen.
    - Gute Kenntnisse in Bukkit




    [YouTuber]
    - Dreht Intros
    - Erstellt Reviews
    - Macht Lets Plays
    - Arbeitet mit den Grafikern



    Auch den Anfaengern unter euch wollen wir ans Herz legen mal vorbeizuschauen, euch erwartet eine Ausbildung zu Codern Grafikern oder Architekten! Wir bilden euch aus und ermöglichen es euch, euch kreativ und offen zu zeigen. Wir helfen euch bei Bewerbungen und versuchen, unseren Teamgeist zu stärken, indem wir zusammenhalten.

    Damit das ganze nicht im Chaos endet, hier ein paar Anforderungen:

    - Älter als 14 Jahre (Dazu sei gesagt, dass wir gerne auch jügere aufnehmen, wenn wir sie für reif genug halten und Potential in ihnen sehen)
    - In eurem Bereich sollten Kenntnisse vorhanden sein
    - Ihr nehmt PSC o.ä als Zahlungsmethode an
    - Seid bereit, euch an regeln zu halten, aber auch Initiative zu zeigen
    - Eine gewisses Maß an geistiger Reife sollte selbstverständlich sein.
    - Ihr seid keine geldgeilen Kiddys
    - Koennt euch angemessen bewerben.
    - Habt Whatsapp/Skype

    Gegenleistungen(ausser Bezahlung):

    - Fachkenntnis
    - Professionalität
    - Keine finanziellen Probleme, sodass das Projekt auch hält

    Dazu bieten wir euch natürlich ein dynamisches junges Team, welches mit Enthusiasmus und Fachkenntnis arbeitet, den Spaß dabei aber nicht aussen vor lässt!

    ==================================================

    Kommen wir zu Teil 3 Jaaaaa Es geht noch weiter

    Hier möchten wir kurz erläutern, die eure Bewerbungen aussehen sollten, um eure Chancen zu optimieren.


    - Name
    - Alter
    - Skype
    - ggf Whatsapp
    - Seriöses Auftreten ist immer gut
    - Nicht zuviele Rechtschreibfehler
    - Erfahrungen
    - Referenzen
    - Frühere Arbeitgeber
    - Lieblingsbaustil
    - Onlinezeiten
    - Pluginkenntnisse
    - Minecrafterfahrung
    - Warum willst du genau zu uns ?
    - Warum sollten wir dich nehmen ?


    Das alles gehört in eine Bewerbung. Erweiterungen sind freigestellt, ja sogar erwünscht, da ihr schon einmal ein wenig Hang zur Initiative zeigen solltet. Strukturiert und durchdenkt eure Bewerbung und denkt daran, alle Punkte abzuarbeiten. Die Reihenfolge ist dabei euch überlassen.

    Bewerbungen wie:

    Zitat:
    Ja Moin Ich bin Der Troll und will mich als Admin oder Owner Bewerben Owner wäre mir lieber weil ich sehr aktiv bin in diesem Moment bin over 9000 Jahre alt und komme aus himmelundso kannst mich ja gern Adden bei Skype hypermegamcsuchtigriefing TS habe ich auch. Ja ich bin Sehr aktiv wie gesagt Bin ein Hilfsbereiter Junge und so Kenne mich mit Paar rechten bei Minecraft auch aus Und ich kann sehr viel Werbung für denn Server machen wenn du willst und noch was Der Server gefällt mir sehr Weil 7 Leute (Freunde) Wollen zu einem server Der Fun Macht Würde mich sehr Freuen Wenn es dir Gefällt ;D Hoffentlich darf ich Owner Werden und Spaß haben mit dir MFG Lappenhosting.
    , werden wir ignorieren und erst garnicht beantworten, da wir dann schon merken, wie viel Professionalität der Betreffende an den Tag legt. Wenn wir uns amüsieren wollen, gehen wir "Kiddycraft" googlen und brauchen nicht erst unser Postfach öffnen.

    Wichtig bei Bewerbungen:
    Es kann zu Wartezeiten kommen, da wir Bewerbungen erst dann ablehnen oder annehmen wenn wir eine betreffende Stelle suchen.
     
    #1
  2. Wo ist das Konzept?
     
    #2
  3. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ui ja das hab ich ganz vergessen.

    Unser Server besteht hauptsächlich aus Minigames. Wir wollen soviel wie möglich bieten! Wir haben Sachen von paintball über Bowspleef bis hin zu den Standard MAinstream Survival Maps! EIgentlich ist für jeden etwas dabei.


    Ausserdem arbeiten wir mit Einer Kombi aus Skills Jobs und Gilden, um auch ein wneig RPG Feeling zu bieten. Jedwede Wünsche von Usern setzen wir in die Tat um. Allerdings ist unser Team immoment zu klein.
     
    #3
  4. McShowsLP
    Offline

    McShowsLP

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Es wäre nett Wenn du Die Kontaktanfrage Von LolGamerFreak Auf skype annehmen würdest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es wäre nett Wenn du Die Kontaktanfrage Von LolGamerFreak Auf skype annehmen würdest.
    Oder du gibst Deine handy nummer Und Ich schreib Dich an
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    ICh habe immoment keinerlei Anfragen.
     
    #5
  6. McShowsLP
    Offline

    McShowsLP

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    skype

    Dann adde du mal minecraft.gamer12
     
    #6
  7. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Wir haben nun die neue Auscchreibung für neue Stellen rausgebracht! Wir sind und im Moderatoren und Administartorenbereich ausreichend ausgestattet dennoch suchen wir noch engagierte Coder und Grafiker, alles andere steht in der Ausschreibeung!

    -Sasuke

     
    #7
  8. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Zusätzlich ist nun auch die Stelle für einen Youtuber frei.

    Er sollte:
    - Bei uns LPs machen
    - GGf einen Trailer erstellen
    - Ein paar Abos haben

    Was er bekommt:
    - Eine Map mit allen nötigen Rechten
    - Support und jegliches was er sich wünscht :)

    Bis dann
    Sasuke
     
    #8
  9. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Push mit neuer Ausschreibung.
     
    #9
  10. flash3838
    Offline

    flash3838

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    flash3838
    Echt guter Server, gut aufgebaut und strukturiertes Konzept, aber leider fehlen noch Architekten.
     
    #10
  11. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Das ist keine Vorstellung, sondern eine Ausschreibung :) Wenn du dich bewerben willst dann bitte per PN :)
     
    #11
  12. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Pushen und so ist ja rlaubt nach zwei wochen also pushe ich und schreibe sinnlose Wörter
     
    #12