1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Team gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GPSforLEGENDS, 21. Mai 2014.

  1. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    289
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Es wird kein Team mehr gesucht.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. CakeFishHD
    Offline

    CakeFishHD

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Ich möchte mich als Admin bewerben

    Wie es der Titel schon sagt möchte ich mich als Admin auf deinem Server bewerben.

    Gliederung:
    1. Über Mich
    2. Stärken
    3. Schwächen (Nicht gut aber jeder hat Schwächen so auch ich)
    4. Warum möchte ich Admin werden
    5. Schluss

    1. Über Mich

    Ich heiße Martin Weber bin am 26.02.1999 geboren (15 Jahre alt), wohne in Bayern in der nähe von München. Ich spiele schon seit 3-4 Jahren Minecraft. Ich hatte selber 2 Jahre einen Minecraft Server. Ich gehe auf eine Mittelschule in die 9. Klasse und komme dieses Jahr noch von der Schule und beginn dann mit der Arbeit.


    2. Stärken

    Ich kenn mich gut mit Minecraft Plugins aus also ich kann Plugins einstellen aber auch im Spiel dann einsatzbereit machen. Ebenfalls kann ich Leuten sehr gut weiterhelfen da ich ja schon lange Minecraft Spiele weiß ich wo es Probleme gibt, wie man die lösen kann und welcher Command für was gut ist. Da ich schon lange Minecraft spiele kenne ich mich auch sehr gut mit den Minecraft Commands aus.


    3. Schwächen

    Meine größte Schwäche in Minecraft ist große Dinge bauen oder so, dass kann ich gar nicht.


    4. Warum möchte ich Admin werden

    Ich möchte Admin auf deinem Server werden da ich dir weiter helfen möchte, dich unterstützen möchte fals du mal nicht weiter kommst oder die User eine frage haben würde ich ihnen sehr gerne weiter helfen. Ebenfalls könnte ich dir Plugins einstellen wie GroupManager oder Survival Games usw. Ich müsste dich dann halt bisschen was fragen wie du es haben möchtest. Ich möchte auch dem Server weiterhelfen dass er Erfolgreich wird.


    5. Schluss

    Wenn du noch irgend eine Frage hast kannst du mich ja gerne per Email ( [email protected] ), per Skype (martin.weber196) oder hier anschreiben. Ich hab auch ein Headset das funktioniert und Teamspeak besitze ich auch. Einen Minecraft Premium account habe ich ebenfalls.

    Das war meine Bewerbung als Admin auf deinem Server.

    Würde mich sehr freuen wenn ich auf deinem Server Admin werden könnte.

    Martin
     
    #2