1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mivran, 24. Mai 2014.

1. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Guten Tag,

Beitrag zu *TEAM GESUCHT* (PS das ist mein erster Beitrag also seit Nicht so streng mit mir )

Inhalt:

- Wir Suchen,
    - Das Konzept,
    - Das Team,
    - Was Bieten Wir,

Ich fange dann mal an :

*Wir Suchen*

Gesucht werden Developer und Architekten:

Wir Suchen einen Developer / Programmierer der uns kleine aber auch größere Plugins schreibt. Natürlich sollte der Developer sich gut Auskennen .
    Beispiele der benötigten Plugins:

1. Einen eigenen Spiel Modus, aber was das für ein Spiel Modus dass ist / wird , will Ich hier nicht reinschreiben, da sonst größere Server Besitzer diese Idee auffangen und mir klauen könnten.

3. Ein Plugin wo man in bestimmten Welten ZB in Welt SPIELER sind Spieler1 und Spieler2.. und in der Welt TEST ist Spieler Test. der Spieler Test kann die Spieler1-2 nicht sehen in der Tablist.. Und Spieler1 und Spieler2 können sich gegenseitig in der Welt SPIELER sehen... aber sie können den Spieler Test nicht sehen?
    Und dazu das es einen Seperaten Chat gibt, also Welt TEST hat einen Chat den nur Spieler sehen können wenn Spieler in dieser Welt TEST sind.

Der Architekt sollte gut im Mittelalterlichen Style Bauen können.
    (Eine Server Lobby wird Benötigt)

*Das Konzept*

Wir sind ein weiteres Server Netzwerk das sich natürlich Unterscheiden will, wir haben eigene Spiel Modusse die uns einzigartig machen. Es gibt 4 Spiele, die jeweils alle Selbst Programmiert sind von unseren Developer, der aber jetzt keine Zeit mehr hat daher SUCHEN wir einen DEVELOPER , wir haben viele Selbst gemachte Plugins, das Konzept sieht wie, viele andere Server aus. Man Spielt die Spiele bekommt Geld das bei uns als Währung *Cubis* gilt. Und wenn man ganz viele *Cubis* hat, kann man sich viele Sondersachen Kaufen. Voten kann man natürlich auch was *Cubis* enthält und Cubis sind schwer anzuhäufen.

*Das Team*

Unser Server Team besteht aus:
    1 Owner
    1 WebDeveloper und evt DU
    2 Admin`s
    2 Supporter
    1-3 Architekten evt DU

*Was Bieten Wir*

Developer:
    Wir Bieten dir, was eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein muss, Volle Server Rechte, FTP Zugang. Und wenn sein *muss* Würde ich dich auch Bezahlen. (Klar ich fände es Besser wenn du es Kostenlos machen würdest, aber natürlich tust Du dich als Developer sehr viel Bemühen diese Plugins zuschreiben da sowas nicht mal gerade eben Geschrieben ist und das schon sehr Zeit aufwändig ist. Also sag mir Bescheid wenn du es für Geld machen möchtest, oder du sag halt, Nein das ist ein Hobby ich mache das gerne Kostenlos.)

Architekt:
    Wir bieten dir, World Edit (OP) volle Rechte auf Regionen und den Rang Architekt. Und Voxel Sniper.

Ich Hoffe mein erster Beitrag war nicht soo Schlimm , Hoffe es meldet sich jemand =) . Bitte schreibt mir auch Verbesserungsvorschläge wie ich diesen *Aufruf* Verbessern könnte.

Meldet euch Bitte bei Interesse bei mir und für Detailierte Berichte ! Skype: Mivran1

Liebe Grüße ,
    Mivran

2. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    #Push ! :)

3. minekruemel

minekruemel

Bewerbung

Ich hätte Interesse, mich auf die Developer-Stelle zu bewerben, falls ihr noch sucht...
    Ich kann seit einem halben Jahr annehmbar gut Java schreiben, und habe auch schon 2 Plugins geschrieben, die jedoch nicht sonderlich komplex waren. (...) Jedenfalls ist mir die Bukkit API nicht fremd. Ich habe mich noch nicht an ein größeres Projekt gewagt, da ich keine richtige "Motivation" dazu habe. Ich hätte jedoch Lust, mich auch mal and das Programmieren von Minigames etc. (also mit Blockmodifikationen...) zu wagen.

Wenn ihr noch viele mehr braucht, könnte ich mich ebenfalls als Architekt bewerben, ich baue jedoch lieber Modern.

Ich habe dich mal auf Skype angefragt.

Viele Grüße minekruemel

4. Jonathanfighter

Jonathanfighter Gesperrt

Bewerbung

Hallo ich wollte mich als Architekt bewerben :star:

Ich kann gut im mittelalterlichen style bauen habe auch schone bei mehreren Servern eine Lobby gebaut.

Kann auch Bilder schicken bitte schick mir deinen skype namen

5. McJavaMaster

McJavaMaster

Bewerbung

Guten Tag ich wollte mich als Developer bewerben

Über mich:Ich kenne mich mit Java Script sehr gut aus habe auch schon minigames etc. programmiert Bukkit ist mir also nicht fremd
    Ich kenne mich auch mit html und C++ aus Webdesign ist kein problem
    würde kostenlos arbeiten vorerst.

Liebe Grüsse McJavaMaster :)

PS. Bin erst seit heute registriert weil mein alter account gelöscht wurde oder so Leider;(

6. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Addet mich doch auf Skype :)

- - - Aktualisiert - - -

Adde mich nochmal Bitte

- - - Aktualisiert - - -

Adde mich mal auf Skype Bitte Mivran1 mein Name