• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kohlraeble

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Kohlraeble_
kurze vorstellung von uns und dem server
wir sind 2 owner ich bin 15 jahre alt und er etwas jünger wir beide haben den server miot liebe aufgebaut bis zu dem stand wo er jetzt ist
ich und der andere owner kommen aus Österreich darum österreicher sehr wilkommen aber auch deutsche und schweizer (wenn der dialekt nicht zu stark ist hahahah nur joke)
wir sind im moment ein 3 köpfiges team 2 owner und ein admin den wir so aufgeschnappt haben
der server wäre eig schon BETA bereit aber wir wollen ihn gleich völlig fertig eröffnen
der server läuft noch auf einen v server aber wir werden ihn bald umzihen auf einen root was aber kein problem für uns darstellt
ts3 server verfügen wir natürlich auch (mit musikbots)

wir haben seit kurzen einen server und sind eig schon ziemlich gut dran und bald fertig aber oft ist das problem das man ein kompetentes team braucht
und dieses problem haben wir auch und suchen verschidene sachen
dafür braucht man voraussetzungen

Builder
baune sollte man können und auch vlt mit worldedit auskennen
ts3 nicht umbedingt benötigt

Supp
man sollte sich mit den meisten plugins schomal befasst haben oder lernfähig sein
ts 3 wird benötigt

Mod
sich mit den regeln schnell vertraut werden können

Dev
wir wollen ein paar plugins nach unserem geschmack aber es dürfen auch neulinge gerne bei uns anfangen die es versuchen wollen
Ts3 ist vom vorteil

Ts3 daten : ltd-net.eu
Server daten : ltd-net.eu
Skype daten: salat3131

xXCombat_HDXx

Minecrafter
Diamanten
250
Hi Kohlraeble
Ich habe mir euern server mal angesehen ich würde gern mich als Mod zu verfügung stellen ich würde mich freuen wenn du mir ne PN schreibst:)

huge200

Minecrafter
Diamanten
250
Ich würde gerne mich als Mod zur Verfügung stellen! Kenne mich auch mit Plugins aus, könnte auch Admin werden, aber da das Vertrauen noch nicht so hoch ist, berwerbe ich mich erst als Mod!

GerdragonHD

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo Kohlrabe,
ich bin Emil bin 14 Jahre alt, und möchte mich bei dir als Supporter bewerben.
TS3 ist vorhanden, wie auch Skype.
Ich schreib dich auch gleich in Skype an und schau mal auf dem TS vorbei.
Der einzige Nachteil ist, dass ich mich anhöre wie 12... -.-
Ausserdem lass ich mich durch keinen noch so begriffstutzigen user aus der Ruhe bringen, das einzige was mich zum kochen bringt ist, wenn ich versuche jemandem n Command zu zeigen, er aber kein Englisch kann...
Dein GerdragonHD

TS3: GerdragonHD
Youtube: www.youtube.com/c/gerdragonhd1

Oben