1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator TEAM GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kohlraeble, 14. September 2015.

1. Kohlraeble

Kohlraeble

kurze vorstellung von uns und dem server
    wir sind 2 owner ich bin 15 jahre alt und er etwas jünger wir beide haben den server miot liebe aufgebaut bis zu dem stand wo er jetzt ist
    ich und der andere owner kommen aus Österreich darum österreicher sehr wilkommen aber auch deutsche und schweizer (wenn der dialekt nicht zu stark ist hahahah nur joke)
    wir sind im moment ein 3 köpfiges team 2 owner und ein admin den wir so aufgeschnappt haben
    der server wäre eig schon BETA bereit aber wir wollen ihn gleich völlig fertig eröffnen
    der server läuft noch auf einen v server aber wir werden ihn bald umzihen auf einen root was aber kein problem für uns darstellt
    ts3 server verfügen wir natürlich auch (mit musikbots)

wir haben seit kurzen einen server und sind eig schon ziemlich gut dran und bald fertig aber oft ist das problem das man ein kompetentes team braucht
    und dieses problem haben wir auch und suchen verschidene sachen
    dafür braucht man voraussetzungen

Builder
    baune sollte man können und auch vlt mit worldedit auskennen
    ts3 nicht umbedingt benötigt

Supp
    man sollte sich mit den meisten plugins schomal befasst haben oder lernfähig sein
    ts 3 wird benötigt

Mod
    sich mit den regeln schnell vertraut werden können

Dev
    wir wollen ein paar plugins nach unserem geschmack aber es dürfen auch neulinge gerne bei uns anfangen die es versuchen wollen
    Ts3 ist vom vorteil

Ts3 daten : ltd-net.eu
    Server daten : ltd-net.eu
    Skype daten: salat3131

2. xXCombat_HDXx

xXCombat_HDXx

Hi Kohlraeble
    Ich habe mir euern server mal angesehen ich würde gern mich als Mod zu verfügung stellen ich würde mich freuen wenn du mir ne PN schreibst:)

3. huge200

huge200

Ich würde gerne mich als Mod zur Verfügung stellen! Kenne mich auch mit Plugins aus, könnte auch Admin werden, aber da das Vertrauen noch nicht so hoch ist, berwerbe ich mich erst als Mod!

4. GerdragonHD

GerdragonHD

Hallo Kohlrabe,
    ich bin Emil bin 14 Jahre alt, und möchte mich bei dir als Supporter bewerben.
    TS3 ist vorhanden, wie auch Skype.
    Ich schreib dich auch gleich in Skype an und schau mal auf dem TS vorbei.
    Der einzige Nachteil ist, dass ich mich anhöre wie 12... -.-
    Ausserdem lass ich mich durch keinen noch so begriffstutzigen user aus der Ruhe bringen, das einzige was mich zum kochen bringt ist, wenn ich versuche jemandem n Command zu zeigen, er aber kein Englisch kann...
    Dein GerdragonHD

TS3: GerdragonHD
    Youtube: www.youtube.com/c/gerdragonhd1