• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

R3dMadness

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
R3dMadness
Hey Leute !

Ich habe mich vor kurzem entschlossen einen Mc-Server zu erstellen und hab dies auch gemacht ! Jedoch kommt mir jetzt gerade die Zeit etwas zu kurz um mich intensiv damit zu beschäftigen , und sich der Server noch in Aufbauphase befindet suche ich DEINE Hilfe !
Du kannst aktiv mit entscheiden was noch alles mit einfließen soll :)

Zurzeit verfüge ich über folgendes:
- Intel Xeon E5-2660 v3
- 2048 MB DDR4 ECC (Server Arbeitsspeicher)
- 20 Slots (jedoch beliebig erweiterbar)

Was ich mir von dir erwarte :

- Grundkenntnisse in WorldEdit
- dementsprechend Bau begabt sein
- Respekt mir - als auch denn zukünftigen Spieler gegenüber
- Keine Ausnutzung des Ranges
- Allgemeine Kenntnisse in Minecraft !

Sonstiges :

Da ich maximal 2 Leute für denn Anfang aufnehmen will ( im Alter von 16-99 ) , sollten sich diese 2 auch untereinander verstehen.

Wie und Wo könnt ihr euch bewerben :

- ausschließlich auf Skype da ich mit jedem einzelnen persönlich Reden will!
Skype - ID : dany_bogi

Darüber hinaus erwarte ich mir ebenfalls eine kleine Bewerbung in geschriebener Form mit folgenden erfüllten Kriterien :

- Vorname , Alter
- deine Stärken
- wie lange spielst du schon Minecraft ? (ca. )
- Minecraft - Namen (bist du schon mal gebannt worden ? Wenn Ja : Warum ? )
- Rechtschreibung sollte dementsprechend sein , bitte nur in ganzen Sätzen.
- Warum sollte ich genau dich nehmen, bzw. warum bist du für diese Stelle geeignet ?

Ich freue mich schon auf DEINE Bewerbung ! :)
- R3dMadness

Oben