1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Team geuscht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DraXon, 18. Mai 2016.

  1. DraXon
    Offline

    DraXon

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Nohand.eu:**::… *.¸¸.•*¨`•»—​

    dein Minigame Server

    WIR SUCHEN ZURZEIT KEINE TEAMMITGLIEDER



    -Über uns-


    Hallo erstmal wir sind das Serverteam von
    NoHand.eu

    und wir wollen uns gerne bei euch Vorstellen daher fangen wir mal an. Unser Server wurde vom Anfang bis zum Ende durchgeplant nur dafür brauchen wir fleißige Helfer. Ein paar haben wir bereits gefunden. Gemeinsam haben wir Spaß und zusammen bringen wir auch was weiter und genau das lieben wir an diesem Server. Jetzt weiter im Text zu unseren Gemeinschaften. Vielleicht kennen manche das BedWars Team NoHand wer nicht auch egal. Da wir einige unserer Teammitglieder aus diesem Clan kommen haben wir beschlossen diesen Leuten unseren Server auch als Community Server zur Verfügung zu stellen.​

    -Daten über uns-
    Name: NoHand.eu


    -----------------------------





    Ts³ IP: ts.nohand.eu


    ------------------------------


    Server IP: Zurzeit Privat


    ------------------------------




    Art des Server: Minigame Server


    ------------------------------


    Weitere Angaben folgen





    -Was wir suchen-

    Developers

    Der Developer ist das Gehirn des Server. Ohne Ihn würde der Server kaum laufen. Seine Aufgabe ist außer des schreiben von neuen Plugins auch das helfen der Administratoren beim lösen von Problemen.


    Moderatoren

    Ein Moderator hat die Aufgabe Spieler zu Supporten bzw. Diese zu Verwarnen/Bestrafen. Dazu kommt das ein Moderator die erste Ansprechperson für Supporter ist.


    Builders

    Die Builder sind kreativen Köpfe des Server. Alls Builder ist es deine Aufgabe neue Gebäude einfallen zu lassen und diese dan zu bauen.


    Supporter

    Alls Supporter ist es deine Aufgabe Leute zu Supporten und diese auch falls nötig auf Fehler hinzuweißen. Falls Sie sich nicht an die Regeln halten hat der Supporter das Recht den Spieler eine Strafe zu vergeben.


    -Voraussetzungen-


    Admin


    -mindestens 15 Jahre


    -Exzellente Minecraft Kenntnisse


    -Geistige Reife


    -Stärken die dich als Admin Auszeichnen


    -Gutes Mikrofon


    -Keine Kindische Stimme


    -Gute Kenntnisse mit Plugins


    -Gute Englisch Kenntnisse


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Developer



    -mindestens15 Jahre


    -Bereits geübt in der Mojang Sprache


    -Kenntnisse in Spigot oder Bungeecord


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moderator


    -mindestens 14 Jahre


    -Gute Kenntnisse in Minecraft


    -Keine Kindische Stimme


    -Gute Mikrofon Qualität


    -geistige Reife


    -begeistert Leute zu supporten


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Builder


    -kreativen Kopf


    -gute Umsetzung


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Supporter


    -geistige Reife


    -mindestens14 Jahre


    -begeistert Leute zu supporten


    -gutes Mikrofon


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Natürlich zählen Teamfähigkeit, Situationskontrolle und etc. Zu den Anforderungen dazu.



    -Freie Stellen und Bewerben-




    Developer (1/3) offen


    Moderator (3/5) offen


    Builder (3/5) offen


    Supporter (3/6) offen


    Unser Team haltet nichts von langen Bewerbungen daher wollen wir sehen was unsere Bewerber können. Hier kannst du dich überall bewerben, schreibe uns einfach wann wir dich erreichen können:


    -Ts³: ts.nohand.eu


    -E-Mail: [wird noch eingefügt]


    -Forum



    Fragen werden immer gerne gesehen !​
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    576
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Hallo Lieber @DraXon ich würde dir dringend Raten deinen ganzen Text in Spoilern zu bearbeiten, Bilder einzufügen (vllt. auch schon von bestehenden) .. Hier kommt eine ganze Menge Text und Informationen auf deine Zukünftigen Bewerber und ob Die wirklich Lust haben sich das alles durch zu lesen mag ich stark zu bezweifeln, also kleiner Tipp bearbeite deinen Thread nochmal :)
     
    #2
    DraXon gefällt das.
  3. DraXon
    Offline

    DraXon

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke MappleTV für deine Kritik,
    Ich werde natürlich den Beitrag verändern.

    LG DraXon
     
    #3
  4. Zombie2003
    Offline

    Zombie2003

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland xD
    Minecraft:
    Zombie2003
    Hallo ich würde mich gerne für eine Stelle an einem Server bewerben.

    1. Ich als Person
    Hallo ich heiße in Reallife Jonas bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Minecraft und Rad fahren.

    2. Ich und Minecraft
    Ingame heiße ich Zombie2003. Ich hatte auch einen Minecraft-Server und dort Erfahrung gesammelt. Ich spiele Minecraft seit 3 Jahren.

    3. Meine Stärken und Schwächen
    Meine Stärken:
    - Ich habe schon Erfahrung im Bereich User Support gemacht
    - Ich bin schwer reitsbar
    - Ich bin oft online
    - Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
    - Ich bin geduldig
    - Ich kann gut mit Menschen umgehen

    Meine Schwächen:
    - Ich hasse es wenn man angibt
    - Ich bin manchmal zu oft online
    -Ich kenne mich nicht gut mit Plugins aus

    4. Meine Onlinezeiten
    Ich bin oft online, habe aber keine kongreten Zeiten.

    5. Kontakt
    Email: jonas.wanner16@gmail.com
    WhatsApp:
    Auf Anfrage
    Skype:
    Auf Anfrage
    Oder einfach antworten xD

    6. Meine Ansprüche
    Ich stelle bei der Serverwahl keine großen Ansprüche

    Ich hoffe, ich habe dich überzeugt.
    Zombie2003

    P.S: In meinem Namen ist nur 2003, da 1999 nicht mehr frei war.
     
    #4
  5. XxCheaterProxX
    Offline

    XxCheaterProxX

    Registriert seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo DraXon ich will mich gerne Vorstellen.​


    Name: Real: Pascal

    Name: MC: XxCheaterProxX

    Alter: 14 (24.09.2001 geboren)

    Info's:
    - Ich bin im besitz eine Mikros (TS3 und skype).
    - Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft.
    - Hatte selber schon mehr mals einen server
    und habe mehr mals freunden geholfen bei welchen.
    - ich kenne mich so gut wie mit allen normalen server plugins aus.
    - kann selber ein bisschen plugins schreiben.
    - kann sehr gut spieler Supporten.
    - kann etwas bauen kommt nur immer draft an in welcher art.
    - Ich bin so gut wie immer in skype online.
    - wenn es ein Teamspeak 3 server gibt natürlich auch da dan.

    Online zeiten:
    Ferien: Mo-So fast immer 24h
    Schultage: So-Fr 15:00-22:00
    Samstag ca. ganzen Tag
    -Ausnahmen sind wenn ich nicht zuhause bin dann komme ich vllt nur abends online oder in denn ferin mal eine woche garnicht

    Wie man mich erreichen kann:
    Skype: Jeremy.janisch1
     
    #5
  6. jojoa
    Offline

    jojoa

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbung zum Administrator
    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten Admin

    Ich bin Johannes bin 15 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse auf eine Gymnasium in der Nähe von Düsseldorf. Ich spreche Deutsch und Englisch fließend. Auch kann ich ansatzweise Niederländisch. Ich besitze ein gutes Headset sowie Teamspeak 3. Ich spiel Minecraft schon seit der Beta-Phase durchgehend.

    Ich war schon auf mehreren Minecraft Servern Admin oder Co-Owner. Außerdem hatte ich auch mal einen eigenen Server und kenne mich daher sehr gut mit allen plugins aus sowie auch ein wenig mit der java-programmirung. Besonders mit dem Rechtesystem von Pex und alles was dazugehört. DIe Serverreferenzen sind Douxtown.de(Co-Owner), Mad-GAmble(Moderator), Risemc.de(MOderator) , grogmc.de(Owner) sowie weitere kleine Server.Durch meinen Eigenen Server sowie durch douxtown.de weiß ich wie schwierig es ist einen server zu führen und wie viel arbeit dahinter steckt sowie auch das geld. Ich habe sehr gute linux-kentnisse und verwalte auch aktiv 2 Rootserver sowie habe den Root von Douxtown.de betreut.

    Warum genau ich?
    Ich bin offen und hilfsbereit was mich auch als Moderator geeignet macht. Falls dort mal ausgeholfen werden muss. Auch habe ich viel Erfahrung in diesem Gebiet. ICH bin viel und zur richtigen Zeit online außerdem bin ich den kompletten nachmittag/tag immer über skype oder whatsapp zu ereichen, für notfälle. Ich bin immer gut drauf und nehme meinen Job ernst.

    Onlinezeiten sind bei mir
    mo 15-21
    di 16- 17 20-21
    mi 14-21
    do gar nicht oder sehr kurz um halb fünf bis fünf
    fr 14-23
    sa 17-23
    so 17-21

    Kontakt
    mail: johanneshandke@gmail.com
    skype: roffleker
    whtasapp: auf anfrage

    Meine Schwäche ist die deutsche Rechtschreibung die bei mir durch LRS bedingt ist.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
     
    #6
  7. TheHunterLP
    Offline

    TheHunterLP

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hey liebes Team
    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator.
    Solltet Ihr keine Lust haben alles durchzulesen, scrollt einfach bis ans Ende und addet mich auf Skype oder schreibt mir eine Email, dann können wir ja mal reden.

    Das ist mal eine kleine Zusammenfassung über die Bewerbung:

    [1] Über mich

    [2] Minecraft und Ich

    [3] Stärken [+] | Schwächen [-]

    [4] Erfahrung mit Rängen

    [5] Online-zeiten

    [6] Warum ich Moderator werden will

    [7] Warum solltet ihr mich auswählen

    [8] So könnt ihr mich erreichen

    [9] Meine Kenntnisse mit Befehlen

    [10] Schlusswort

    ==========================================

    [1] Über mich

    • Ich heiße Tim. Bin 15 Jahre jung und wohne in Niedersachsen. Dort gehe ich auch auf ein Gymnasium. Schulisch bin "normal" gut^^
    • Meine Hobbys sind Tischtennis, Lesen, Fahrrad fahren und natürlich zocken ;D

    [2] Minecraft und Ich
    • Ich spiele schon sehr lange Minecraft, und zwar seit ich 9 oder so bin. Damals noch als kleiner Junge der nichtmal ein Schwert craften konnte und heute als Erfahrener Spieler, der sich gut mit Befehlen auskennt.
    • Aufgrund der langen Erfahrung, kenne ich mich nun sehr gut aus.


    [3] Stärken [+] | Schwächen [-]

    [+] Stärken
    • Freundlicher Umgang mit Leuten jeden Alters.
    • Meine Erfahrung in Minecraft und u.a. als Moderator.
    • Ich beherrsche die Rechtschreibung relativ gut. In Deutsch stehe ich auf einer 2. Es können aber trotzdem einmal Fehler "auftreten"^^
    • Ich gebe gerechte Strafen.
    •Ich bin immer fair gegenüber Anderen.
    •Teamfähig

    [-] Schwächen
    • Ich bin teamfähig arbeite aber lieber alleine.
    • Ich bin meistens nur abends on (siehe Onlinezeiten).

    [4] Erfahrung mit Rängen
    • Ich habe schon ein paar Erfahrung sammeln können.
    • Ich war Moderator oder auch Supporter auf ein paar kleinen Servern,
    diese sind allerdings durch schlechte Leitung des Admins schnell wieder geschlossen wurden.

    [5] Online-zeiten
    • Ich kann sehr oft und auch sehr lange online bleiben. Hier eine "Liste": Dies kann sich natürlich alles durch Freunde, Schule usw. ändern.
    • Werktage: 17:00 - 22:00
    • Wochenende/Ferien: Variiert sehr. Aber hier mal geschätzt: 14:00 - 22:00


    [6] Warum ich Moderator werden will
    • Ich will Moderator werden, da ich mich gerne nicht nur Teil eines Serverteams sein möchte, sondern auch tatkräftige daran mitwirken möchte. Außerdem macht es mir Spaß Spieler zu Supporten aber auch zu koordinieren.

    [7] Warum solltet ihr mich auswählen
    • Ihr könntet mich auswählen, weil ich schon Erfahrungen mit mit bringe und Spaß daran habe im Team zu arbeiten. Außerdem weil ich nicht "Ranggeil" oder sonstiges bin, sondern mir der "Job" Spaß macht!


    [8] So könnt ihr mich erreichen
    • Teamspeak
    • Skype [thesecondhunterlp]
    • E-Mail [timmanuelneumann@googlemail.com]
    • Ingame [xXTheHunterLPXx]

    [9] Meine Kenntnisse mit Befehlen etc.
    • Ich kenne mich mit den meisten Befehlen von Vanilla Minecraft und auch mit Essentials gut aus.

    [10] Schlusswort
    • Ich hoffe dir/euch hat die Bewerbung gefallen, und ihr nehmt mich als Moderator an.
     
    #7
  8. Mine-Imperium
    Online

    Mine-Imperium

    Was ist die Mojang sprache ? xD
     
    #8