1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Team] InRage-Multigaming Battle Server sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mario52, 23. Januar 2015.

  1. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    [​IMG]
    Hallo liebe Minecraft Community,

    InRage-Multigaming hat nun einen eigenen Minecraft-Server!
    Der Server bietet eine actionreiche Wüstenwelt mit richtigen Waffen und Fahrzeugen!
    Aus diesem Anlass suchen wir Teammitglieder in fast allen Bereichen!
    Kurze Server-Info
    • Military-Modserver
    • 1.7.10
    • Technic Launcher
    • Eigene Plugins, Packs und Welten!

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Konzept
    2. Der Server
    3. Ränge und ihre Aufgaben
    4. Bewerbung
    5. Schlusswort
    1) Konzept
    Nach langer geistiger Planung sind nun die Ressourcen für einen Military-Modserver vorhanden.
    Der Server soll, ähnlich wie Arma3, eine Militärsimulation in einer Wüstenregion darstellen.
    Da der Server sich zur Zeit noch in der Anfangsphase befindet, suchen wir Helfer in fast
    allen Bereichen
    . Mit großer Wahrscheinlichkeit kann man sich das Team aussuchen: Soldat oder Terrorist.
    Diese Fraktionen bekämpfen sich auf einem Kampfgebiet, dank dem Flan's Mod, mit richtigen Waffen und Fahrzeugen.
    Außerdem kann jeder aktive Spieler eine bestimmte Aufgabe im Team übernehmen wie z.B.
    Sprengstoffexperte oder Logistikmanager. Jede Woche wird dem Team eine bestimmte Anzahl
    von Baumaterialien zur Verfügung gestellt, die für den Bau einer größeren Basis verwendet werden sollen.​

    Der Server ist wie bereits gesagt ein Military-Modserver. An genügend Hardware mangelt es nicht.
    Um den Server betreten zu können, wird ein Technic-Launcher-Modpack benötigt, welchs auf der Website verlinkt ist.
    Der Server wird besonders durch eigene Plugins und eigene Flan's Mod-Packs ausgezeichnet, wodurch er seine eigene
    Note bekommt. Außerdem besitzt der Server eine eigene Wüstenmap, auf der es eine Militärbase und einige Dörfer gibt.​
    Hier sind die zur Zeit benötigten Ränge und ihre Aufgaben aufgelistet.
    Die Moderatoren sind eine Mischung aus Architekten und Supportern. Sie sind den Administratoren untergeordnet.
    Im Laufe der Arbeit werden zwei Chefmoderatoren ausgewählt. Diese übernehmen die Aufgabe des Fraktionsleiters.
    Die Fraktionsleiter bilden ihr Team aus und können die Teammitglieder befördern.
    Der Architekt ist für die Gestaltung der Karte und der sich darauf befindenden Gebäude zuständig. Zusammen mit der
    Entwicklung werden neue Gebäude für neue Spielfeatures ausgearbeitet. Außerdem hat jeder Architekt die Möglichkeit,
    den Bau & Logistikbereich der jeweiligen Fraktion zu verwalten und dort mitzuwirken.
    Natürlich benötigen wir auch Unterstützung im Entwicklungsbereich. Sowohl bei Mods, als auch bei Plugins und
    Flan's Mod-Packs ist jede Hilfe gerne gesehen. Erfahrungen im Java Bereich sind die Voraussetzung.
    Eure Bewerbung sollte so gegliedert sein:

    Name, Alter und noch mehr Informationen über euch.
    Bereich der Bewerbung / Erfahrungen in Minecraft
    Mögliches Vorzeigematerial
    Anderes
    Kontaktmöglichkeit

    Mindestvoraussetzung gibt es keine. Es kommt auf die Kompetenz und die Leistung an.
    Bewerbungen bitte per PN an mich senden! Bewerbungen unter dem Thread werden nicht angenommen!

    5) Schlusswort
    Wir hoffen, dass du auf uns aufmerksam geworden bist und würden uns auf dein Kommen freuen!

    Dein InRage-Multigaming Team!




     
    #1