1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Team-Mitglieder] [Minecraft] BeykCraft sucht nette [Supporter, Developer, Builder, Tester, YouTuber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BeykCraft, 4. April 2015.

1. BeykCraft

BeykCraft

Hallo liebe Leser/innen,

Ich stelle mich und mein Team-Partner kurz vor: Ich, 14 Jahre alt und mein Team-Partner auch 14 Jahre alt spielen seit längeren Minecraft. Da wir eigentlich nur auf Servern spielen, kamen wir auf die Idee auch ein eigenen Server zu eröffnen. Daher suchen wir noch Supporter (1x) , Developer (1x) , Builder (3x) , Tester (3x), YouTuber (egal wie viele).

Inhaltsverzeichnis
    -------------------------------------------------------
    1. Über den Server
    2. Grundvoraussetzung für den Rang
    3. Was solltest du tun
    4. Rechte in der Übersicht
    5. Wie soll die Bewerbung aussehen
    6. Kontakmöglichkeiten
    7. Schlusswort
    --------------------------------------------------------

1. Über den Server
    Der Server besteht zurzeit nur aus 3 Mitgliedern. Einmal der Th3_Vol3x, Barschkoto und ich (Porken). Wir haben den Server vor ca. 3 Monaten angefangen. Da wir (meiner Meinung nach) einen sehr guten Developer haben, brauchen wir nur noch einen. Der Server ist noch in der Aufbauphase. Wenn der Server Released wird, wird es einen den Server geben, einen TS und eine Webseite geben. Wer sich den Server anschauen möchte, kann mich über Skype (lukas.porken) anschreiben. Ich habe aber noch zusätzlich ein paar Screenshots gemacht, die ich hier verlinke:
    Es folgen bald neue | Coming soon....

2. Grundvoraussetzung für den Rang
    Wenn du Supporter (Hell Grüner Präfix) werden möchtest beachte folgende Dinge:
    - Du brauchst ein Mindestsalter von 13 Jahren
    - Du brauchst Skype und Teamspeak und ein funktionierendes Headset, dass nicht zu laut rauscht.
    - Freundlichkeit und Neutralität
    - Du bist kritikfähig, geduldsam, kontaktfreudig

- Du bannst nicht Grundlos
    - Du brauchst eine schriftliche Bewerbung

Wenn du Moderator (Hell Roter Präfix) werden möchtest beachte folgende Dinge:
    - Du kannst dich als Supporter bewerben, wenn deine Bewerbung besser als gedacht ist, kann es sein dass du Moderator wirst
    - Du kannst dich als Supporter hocharbeiten, durch Freundlichkeit und langen Onlinezeiten

Wenn du Developer (Hell Blauer Präfix) werden möchtest beachte folgende Dinge:
    - Du brauchst ein Mindestalter von 14 Jahren
    - Du brauchst Skype und Teamspeak und einfunktionierendes Headset, dass nicht zu laut rauscht.
    - Du kennst dich im Bereich Java gut aus
    - Du hast viel Kreativität
    - Du brauchst eine schriftliche Bewerbung

Wenn du Builder (Gelber Präfix) werden möchtest beachte folgende Dinge:
    - Du brauchst ein Mindestalter von 13 Jahren
    - Du brauchst Skype und Teamspeak und einfunktionierendes Mikrofon, dass nicht zu laut rauscht.
    - Du baust zum Vorbauen eine 1vs1 Lobby oder eine BedWars Lobby und sendest die Screenshots zu BeykCraft in Skype
    - Du hast WorldEdit Grundkentnisse
    - Du brauchst eine schriftliche Bewerbung, du kannst auch alte Bewerbungen benutzen die Älter sind

Wenn du Tester (Grüner Präfix) werden möchtest beachte folgende Dinge:
    - Du brauchst ein Mindestsalter von 13 Jahren
    - Du brauchst Skype und Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon, dass nicht zu laut rauscht.
    - Öfters Online sein, um Spiele und Bugs zu testen
    - Du brauchst mindestens eine mündliche Bewerbung

Wenn du YouTuber (Lila Präfix) werden möchtest beachte folgende Dinge:
    - Du brauchst eine Mindestabonnetenzahl von 500 Abonnenten, ab da gibt es sofortigen YouTuber
    - Du brauchst eine Mindestabonnetenzahl von 100 Abonnenten, ab da brauchst du eine Servervorstellung

- Du brauchst Skype und Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon, dass nicht zu laut rauscht.
    - Du brauchst mindestens eine mündliche Bewerbung

3. Was solltest du tun:
    Als Supporter:
    - Du kannst Leute kicken die z.B Spammen oder in Caps schreiben (mit /rules sieht man alle Regeln)
    - Du kannst in der Lobby fliegen
    - Du kannst den Chat clearen
    - Du kannst in Alpha und Beta spielen joinen
    - Weitere Befehle können Beantragt werden

Als Builder:
    - Du kannst größere Flächen mit der Holzaxt bauen
    - Du hast Gamemode (nur bei Maps, den Rest z.B in der Lobby nur fliegen)

Als Tester:
    - Mehr Vorteile als ein Premium Spieler
    - Spiele starten

Als YouTuber:
    - Schutzschild aktivieren/deaktivieren
    - Spiel starten
    - In der Lobby fliegen

4. Rechte in der Übersicht:
    Hier werden nochmal alle Ränge nochmal aufgezählt (Oben ist der oberste Rang und unten der unterste Rang)

1. Admin
    2. Developer
    3. Moderator
    4. Supporter
    5. Builder
    6. Tester
    7. Premium
    8. Spieler

5. Wie soll die Bewerbung aussehen
    1. Über euch erzählen (Name, Alter, Hobbys etc.) *
    2. Erfahrungen in Minecraft *
    3. Erfahrungen mit euren Rang (z.B Supporter) *
    4. Stärken und Schwächen *
    5. Warum genau du
    6. Kontaktmöglichkeiten (optional Skype) *
    7. Onlinezeiten *

* = Alles was mit einen Sternchen gekenzeichnet ist, solltest du in deiner Bewerbung haben!
    Ich darf nicht alleine entscheiden, deswegen dauert es ca. 3-4 Tage bis die Bewerbung angenommen/abgelehnt wird.
    Bitte alles als WordPad oder Txt Datei senden. Darüber hinaus wird bei uns gerne gesehen [​IMG]

6. Kontaktmöglichkeiten
    Email : BeykCraft@outlook.de
    Webseite: BeykCraft.de
    Privat-Chat hier

7. Schlusswort:

MFG,
    Euer BeykCraft-Team ;)