1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Admin Team Suche

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mordish, 13. Juni 2016.

1. Mordish

Mordish

Hallo ich stelle mich mal als aller erstes vor

Mein Name ist Gregor ich bin 20 und in einem Praktikum außerdem habe ich wahnsinnigen Spaß Server aufzubauen und zu leiten wo wir schon beim Punkt wären

Also ich und mein (noch) kleines Team sind dabei ein Reallife Server auf zu bauen nun suchen wir Leute die sich unseren Team anschließen möchten. Also wenn DU lust hast auf ein Reallife Modus in Minecraft und dir es Spaß macht zu bauen dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Damit du einen Einblick in unser Konzept bekommst nenne ich dir mal die "Grundsteine" des Servers

Also es handelt sich wie schon beschrieben an ein Reallife Server in Minecraft.
    Die Hauptwelt wird nicht bebaubar sein die Spieler können aber ihre Kreativität bei der Einrichtung ihres Hauses ausleben.
    Es gibt ein Wirtschaftssystem und die Spieler müssen für ihr Geld arbeiten.
    Die Spieler haben die Möglichkeit sich einer Gang anzuschließen oder bei einer Staatsfraktion(Polizei, Fbi, Reporter usw) diese Gangs zu bekämpfen.
    Jeder Spieler der kriminelle Handlungen ausführt und erwischt wird von der Polizei muss mit Konsistenzen rechen(Fahndungs lvl) das heißt wenn er gefasst wird muss er eine bestimmte zeit ins Gefängnis bis er seine zeit abgesessen hat.

Also was suche ich nun genau?

Ich suche:
    Architekten und Builder die im Modernen style eine Stadt erschaffen wollen
    Anforderungen:
    Kreativität und eigene Ideen.
    Gute Teamfähigkeit und Anpassungsvermögen
    und ein funktionierendes Headset bzw Mikrophone

Einen WebAdmin fürs Forum mit phpbb (Foren Software)
    Anforderungen:
    Kenntnissen

Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich melden
    Kontaktmöglichkeiten:
    Oder hier im Forum einfach per PN

2. ItsMeSchabu03

ItsMeSchabu03

Was ist denn die IP von dem Server das würde mich interessieren