• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Changelog Team

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube

Hallo miteinander!

Um nicht für jede noch so kleine Teamänderung eine neue Ankündigung schreiben zu müssen, sammeln wir nun alle Änderungen in Sachen Personaländerungen und Beförderungen hier.

__________________________________​

23-09-2014:

Den Anfang macht @xXSasukeXx, der das Team als Moderator verstärkt. Im Zuge der Änderung unseres Bewerbungssystemes wird er eine 4-wöchige Testzeit als Probemoderator durchlaufen, in welcher er sich in seiner neuen Position beweisen kann.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
05-10-2014:

@Mineshare wird das Team absofort als Probemoderator unterstützen. Wir wünschen ihm viel Glück und Spaß bei der Ausübung seiner neuen Aufgaben!

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
18-10-2014:

@Sasuke hat seine Probezeit erfolgreich absolviert. Bei der heutigen Teambesprechung wurde er zum vollwertigen Moderator befördert. Weiterhin viel Spaß bei der Ausübung seiner Aufgaben.

@matteoderva wurde als Probemoderator angenommen. In den nächsten 4 Wochen wird er sich mit der Forenmoderation vertraut machen und beweisen, was er alles drauf hat. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg.

Mineshare hat seine Probezeit abgebrochen und das Team verlassen.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
26-10-2014:

@4ngelKiller wechselt den Aufgabenbereich und wurde als Probemoderator angenommen. Die nächsten 4 Wochen wird er zeigen, wie er sich in der Moderation des Forums schlägt, wobei wir ihm viel Glück und Spaß wünschen.

Infolgedessen wird @Mario52 den Aufgabenbereich von @4ngelKiller übernehmen und wöchentlich neue PlugIn-Vorstellungen liefern. Aufgrund dessen wird auch das Neuigkeiten-Forum wieder für User geöffnet.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
05-11-2014:

Aus Zeitgründen hat @Elrontur leider das Team verlassen. Wir danken ihm für seine Dienste als Moderator des Forums und der Serverliste und würden uns freuen, ihn nach wiedergewonnener Freizeit schon bald wieder in unserer Community begrüßen zu dürfen!

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
23-11-2014:

@4ngelKiller wurde heute nach bestandener Probezeit zum vollwertigen Moderator befördert. Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei der Ausübung seiner Aufgaben.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
25-11-2014:

@Gleydar, der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch, ist nach langer Zeit wieder in das Redakteursteam eingetreten. Er wird euch zukünftig wöchentliche Recourcepack-Vorstellungen bieten.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
26-11-2014:

Zur Zeit ist viel los im Team, deshalb gibt es auch schon gleich die nächste Ankündigung:

@René Uchiha und @Drago unterstützen von nun an unsere Entwicklungsabteilung. Zusammen mit @manf sind sie ebenfalls für die technischen Belange der Serverliste zuständig. Aufgrund der langen Erfahrung von @René Uchiha als Forenmoderator wird er auch hier als Moderator tätig sein. Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg bei ihrem neuen Job!

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
23-12-2014:

@Malte662 wird uns absofort als Redakteur und Zuständiger für Neuigkeiten rund um Minecraft & Co zur Seite stehen. Wir heißen ihn herzlich im Team willkommen und wünschen ihm viel Spaß!

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
19-01-2015:

@matteoderva verlässt aufgrund von zeitlichen Problemen aus Team. Wir danken ihm für seine Mitarbeit im Projekt und wünschen ihm viel Spaß und Glück für die Zukunft. Wir hoffen natürlich, dass er weiterhin unserer Community erhalten bleibt und sich alsbald wieder zurückmeldet.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
08-03-2015:

@Helferlein wurde als Probemoderator angenommen und wird in den nächsten 4 Wochen sein Können unter Beweis stellen. Wir wünschen ihm viel Spaß und Gelingen bei der Ausübung seiner neuen Aufgaben.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
03-04-2015:

@Maxi unterstützt uns seit heute als Probemoderator. Wir wünschen ihm viel Glück und Spaß während seiner vierwöchigen Probezeit.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
16-04-2015:

@Helferlein hat seine Probezeit beendet und steht dem Forum nun wieder als Nutzer zur Verfügung. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg hier noch viel Spaß.

Unabhängig davon wurde @Malte662 als Probemoderator angenommen und bekleidet dieses Amt nun für die nächsten vier Wochen neben seiner bisherigen Tätigkeit als Redakteur. Auf gutes Gelingen!

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
01-05-2015:

@Maxi wurde nach bestandener Probezeit zum vollwertigen Moderator befördert und unterstützt unser Team nun dauerhaft. Wir wünschen ihm viel Spaß und Glück beim Bewältigen seiner neuen Aufgaben.

MfG Daniel & das MCSEU-Team
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • G Ganjabaumann:
    ich frage mich eh. wenn der server mal läuft wozu nen neustart ?
  • G Ganjabaumann:
    im grunde um den cashe höchstens zu leeren
  • Majoox Majoox:
    Neustart kann nie schaden
  • G Ganjabaumann:
    ich dachte an sone feste zeit wenn...gegen 1 uhr morgens ne halbe stunde oder stunde für neustrt max
  • maybeto maybeto:
    naja, und wenn er mal crasht sollte er auch wieder selbstständig starten können
  • Majoox Majoox:
    Also aus meiner Erfahrung (überwiegend 2013) und bis vor einem Jahr noch mal kurz, kann ich sagen, dass die meisten Ideen eigentlich genau dann kommen, wenn man versucht, die Spielwelt zu gestalten
  • G Ganjabaumann:
    hast du nen paar plugins parat die wirklich unerlässlich sind...dann kann ich schauen ob ich alle habe oder noch was fehlt euinfach
  • G Ganjabaumann:
    da stimmt ich dir zu...mir fällt einfach vieles ein in momenten wo ich es garnich erwartet hätte
  • Majoox Majoox:
    Und anhand davon richte ich dann alles ein
  • G Ganjabaumann:
    hast du ne minute zeit ma auf unsren server zu kommen un dir die pluzgins anzusehen?
  • G Ganjabaumann:
    fach nur ob was fehlt was wichtig ist oder ob was da ist was zuviel bzw unnötig ist
  • Majoox Majoox:
    Kommt drauf an was man haben möchte, es gibt auch Plugins, die Durst emittieren können bzw. auch Körpergewicht. Aber ab einem bestimmten Punkt kommen wir zu dem Problem, dass es Sonderanfertigungen sein müssen, die meist gegen Echtgeld programmiert werden müssen.
  • Majoox Majoox:
    Leider nicht, habe hier kein Minecraft drauf
  • G Ganjabaumann:
    nichit sachlimm
  • G Ganjabaumann:
    ich überlege halt was wichtig ist mom ich schicke dir ma plugin datei die ich derzeit bei uns habe
  • Majoox Majoox:
    Jop, warum nicht :D
  • G Ganjabaumann:
    hoffe das passt so
  • Majoox Majoox:
    Frisch in der 13. Klasse habe ich für die Schülerzeitung eine Umfrage erstellt, bin dafür in alle Sek I Klassen gegangen und festgestellt, dass da wirklich niemand mehr Minecraft spielt. In der fünften und zehnten fand ich Leute, dazwischen quasi gar nicht mehr
  • G Ganjabaumann:
    krass Oo
  • G Ganjabaumann:
    ich spiele minecraft eig nur zum entspannen abends
  • G Ganjabaumann:
    und grad halt wegemn servereinrchtung natürlich
  • Majoox Majoox:
    Gibt inzwischen leider andere Spiele, oft genug wurde mir Fortnite erzählt
  • G Ganjabaumann:
    ja hab ciuh auch gehört ...aber ich werde mir wenn dann nur borderlands 3 holen
  • G Ganjabaumann:
    trotzdem hat mein server hier natürlich priorität
  • LapisMC LapisMC:
    Potenzielle Spieler gibt es trotzdem genug, da muss man sich nur mal die ersten Seiten der Serverliste ansehen. Der schwierige Teil ist dann
    , gegen die Konkurrenz anzukommen.
    LapisMC LapisMC: Potenzielle Spieler gibt es trotzdem genug, da muss man sich nur mal die ersten Seiten der...
    Oben