1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Teamchat

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von McWizzardDev, 10. Oktober 2015.


  1. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Community,

    ich bin gerade dabei ein Minigame zu programmieren, bloß ich habe noch nie ein Teamchat für die Teams erstellt, ich habe dort nun ein Problem,
    man bekommt im Team die Nachricht, aber welche die nicht im Team sind bekommen die Nachricht normal, wie cancel ich diese

    //Teamchat

    @EventHandler

    public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) {



    Player p = e.getPlayer();



    if(plugin.team1.contains(p.getName())) {

    for(String s : plugin.team1) {

    Bukkit.getPlayer(s).sendMessage("§cLabyrinth - TeamChat "+ e.getMessage());

    }

    return;



    }




    Bitte um schnelle Antwort


    }
     
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    289
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    e.setCancelled(true); ?
     
  3. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    654
  4. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SasukeKawaii
    Code (Text):
    1. @EventHandler
    2.     public void onAsyncPlayerChat(AsyncPlayerChatEvent event){
    3.         Collection<Player> teamPlayers = //get Teammates of AsyncPlayerChatEvent#getPlayer()
    4.         event.getRecipients().clear();
    5.         event.getRecipients().addAll( teamPlayers );
    6.     }
    So oder ähnlich kannst du das auch lösen
     
  5. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich