1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglied im "übertragenden" Sinne

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lukas TutorialCenter, 8. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Liebe Minecraftler, Liebe Blöckestabler und Bastler,

    Ich/ bzw. Wir suchen Teammitglieder im "übertragenden" Sinne.

    Wir - das wir besteht aus ein paar Leuten, die sich gefunden haben um zusammen Minecraft zu zocken - mehr wenn man die Serverbeschreibung ließt... :)
    Nun suchen wir noch aktive Spieler die sich unserer Truppe anschließen und so das Team ergänzen.

    Hierfür stellen wir an dich aber ein paar Anforderungen, eigendlich ganz simpel... :
    - benehme dich nicht wie ein "kleines Kind" - d.h. nicht nerven u.a.
    - habe einen TS3 Klienten und ein funktionsfähiges Mic. + die Lust und die Muße beim zocken zu quatschen
    - eine "Altersbeschränkung" gibt es nicht - nur solltest du dich "reif" nach aussen g[SIZE=4]eben
    - spie[SIZE=4]le Minecraft gerne
    - spreche und schreibe Deutsch ,)
    - [SIZE=4]sterbe[SIZE=4], wenn du Survival auf Hard spielst nicht [SIZE=4]permanent - am besten gar nicht... :[SIZE=4])
    - sei nicht "Admingeil" oder mach ein auf "Bestimmer"[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    - lass dich auch auf Projekte ein (evtl. PublicServer...)
    - Sozialkompetenz


    Auch gut:
    - andere Freizeitaktivitäten und nicht am Dauersuchten
    - gut im organisieren/ managen


    Am wichtigsten aber: Ich/Wir möchten wirklich nur Anfragen bekommen, die auch ernst gemeint sind, denn da wir auch noch andere Hobby's haben müssen wir uns auf dich verlassen können!



    So, wenn du's wirklich bis hier her geschafft hast, dann schreib mich an oder besuche unseren TS3

    Auch lasse ich mich gerne überreden einen "really" Public draus zu machen - nur muss man eben erst das vertrauen aufbauen... . Und ja, PlugIn-Kenntn[SIZE=4]isse hab ich au[SIZE=4]ch - Klugscheissen is nich ,)[/SIZE][/SIZE]


    Liebe Grüße: Viking. :)
     
    #1
  2. TimBone
    Offline

    TimBone

    Klingt ganz nett, da pushe ich gerne mit meinem Beitrag :)

    - - - Aktualisiert - - -

    Klingt ganz nett, da pushe ich gerne mit meinem Beitrag :)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.