• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Teammitglied mit Erfahrung

Minecraft Version (Optional)
Java

NetflixSupport

Minecrafter
Diamanten
207
Minecraft
NetflixSupport
Sehr geehrte Minecraft Community,

Seit langem hoffe ich es ein langfristiges Teammitglied auf einem guten Server zu sein. Das heißt ich möchte aktiv bei einem Projekt mitwirken. Ich möchte mitbestimmen dürfen. Ich möchte Moderieren. Ich möchte ein teil eines tollen Teams sein.

Aber erstmal etwas über mich.

Ich bin Florian Felix bin 22 Jahre alt.
Ich bin gelernter Tischlermeister Dieses Berufsfeld erfüllt mich komplett.
Ich liebe es sachen zu bauen und meine Kunden glücklich zu machen. Für mich gibt es nichts was unmöglich ist.
Ob ein Büro für ein Jugendheim das gleichzeitig als Schlafzimmer für die Betreuer der Klienten genutzt werden soll.
Oder eine Extrawagante Küche für eine 4 Köpfige Familie.
Jeder hat seine Wünsche und seine Vorstellungen und meine Aufgabe ist es diese Wünsche zu erfüllen.

Aber wieso erzähle ich das alles hier?

Ich möchte damit sagen, dass für mich nichts Unmöglich ist und ich versuche alles was in meiner Macht steht zu verwirklichen. Und wenn der Owner mir sagt, Florian denk dir mal eine neue Spielmodi für unseren Server aus. Dann nehme ich mir die Zeit und denke mir ein zu dem Server passendes Konzept aus.

Warum denn gerade mich?

Ich spiele nun seit knapp 5-6 Jahren Minecraft. In dieser sehr langen zeit, konnte ich einige Erfahrungen im Bereich des Supports und der Teamverwaltung machen. Ich leitete insgesamt 4 Server. Ich war knapp 7 mal Supporter auf kleineren Servern und konnte mich in 4 fällen auch hoch zum Admin arbeiten.

Das alles überzeugt dich wahrscheinlich nicht. Kann man Nachvollziehen. Letztendlich musst du dir selbst ein Bild von mir machen.

Gerne kannst du dich mit mir über eine Unterhaltung in diesem Forum kontaktieren.
Bitte stelle mir dein Projekt kurz vor und teile mir mit, was genau du in deinem Team benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

Edit:
Da es nun mehrfach nur zu Situationen kam, wo ich aufgefordert werde jemand auf Discord anzuschreiben.
Mein Discord: Sanchez#6666

Desweiteren bitte ich euch mir euer Projekt näher zu bringen und nicht bloß zu fordern was ich machen muss/können muss ohne zu wissen was da auf mich zu kommen kann. Außerdem möchte ich wissen, welche Position ich bei euch besetzen soll!

Noch ein Paar weitere Informationen:

Ansonsten, habe ich Einges an Erfahrungen was die Administration und Einstellung von Foren ( bevorzugt WoltLab Suite), Discord /- und Teamspeak³ Servern angeht. Mit Plugins kann ich auch umgehen Ich kann zwar nicht Programmieren jedoch bestehende Plugins anpassen. Ich hoffe das ist nicht verabscheuend.

Zuletzt bearbeitet:

NetflixSupport

Minecrafter
Diamanten
207
Minecraft
NetflixSupport
War etwas unzufrieden mit dem Alten Projekt von daher wieder auf der Suche!!!!

Ausschließlich Admin und höher

Oben