1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder für ein Server Netzwerk Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FreesieF, 15. März 2015.

  1. FreesieF
    Offline

    FreesieF

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community,
    In diesem Thread suche ich Teammitglieder für ein Servernetzwerk.

    Inhalt
    1 Das Netzwerk
    2 Das bisherige Team
    3 Welche Ränge werden gesucht
    4 Schlusswort

    Das Netzwerk
    Das Netzwerk befindet sich zurzeit in der Aufbauphase. Das Konzept des Servers ist RealLife basierend. Wir sind kein Server der in ein paar Tagen eröffnen möchte, sondern wir suchen Leute die lange durchhalten. Der Server läuft auf einem Rootserver mit 12 GB Arbeitsspeicher, hat eine SSD Festplatte und 4 dedizierte Kerne.

    Das bisherige Team
    Das Team besteht momentan aus 12 Leuten. Mit 12 Leuten kann man natürlich nicht einen ganzen Server errichten, deshalb wird Unterstützung gesucht.

    Freesie / Basti = Projektleitung|Projektfinanzierung
    Gr4l / PayMassive = Administratoren
    ZembranHD = ArchitektenLeitung
    IronApple3 / deppwebmaster / Pontodadda = Architekten
    RedtedGamer / ItsSeblPower = Moderatoren
    ToffCrafter / Jamatut = Supporter


    Welche Ränge werden gesucht
    Zurzeit suchen wir:
    Architekten: Diese sind für die Gestaltung des Servers verantwortlich. Natürlich können Architekten bei wichtigen Entscheidungen mitbestimmen, weil sie schließlich den Server gestalten und ohne sie nichts gehen würde. (Mindestalter: Hier kommt es nur drauf an wie gut du bauen kannst.)

    Developer : Diese sind für die Plugins auf dem Server zuständig. Bislang gibt es noch keine Gegenleistung in Form von Geld, aber vielleicht lässt sich auch ein Developer finden der Spaß am Programmieren hat und es eventuell kostenlos macht.

    Supporter: Diese helfen zurzeit den Architekten und den Administratoren bis der Server eröffnet wird. (Mindestalter: 13)


    Schlusswort
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Überblick und habt das Konzept ein wenig verstanden. Wer sich bewerben möchte kann sich per PN Melden, einfach eine Antwort hinterlassen oder einfach mal auf dem Ts³ Server von uns Vorbeischauen. Ip: WiggleCraft.de

    MfG
    Freesie (Im Namen des Server Teams)
     
    #1
    Spelesim gefällt das.