• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Grafiker Builder Entwickler Moderator Teammitglieder für Gilden-PvP Server gesucht

eropster

Minecrafter
Mitglied seit
14 Dezember 2015
Beiträge
0
Bewertungen
1
Alter
21
#1
Hallöchen Liebe Minecraft Community,

MUNDUS CRASSUS sucht Verstärkung!
Im folgen Beitrag versuche ich euch unser Projekt näher zu bringen und euch dafür zu begeistern.
Mundus Crassus startete als Projekt von drei Freunden, die die Minecraft-Server-Welt revolutionieren wollten. Jetzt sind wir kurz davor: Doch für den finalen Schritt benötigen wir DEINE Hilfe!
Unser Konzept basiert größtenteils auf dem Genre des Gilden-PvPs.
Hierbei handelt es sich um eine Art MMO-Spielprinzip - man wählt seine Klasse, kämpft gegen Monster um Gold und Erfahrung zu gewinnen, levelt sich und erlernt Skills, gründet Gilden und kämpft gegen andere.
Das System ist sehr komplex und bedarf der perfekten Absprache untereinander im Team.

Zur Zeit besteht unser Team aus folgenden Mitgliedern:

kajetanjohannes (21): rechtlicher Inhaber und Verwalter, zudem Entwickler der Mod

marvinius (21): Snuviscript Developer, Leiter der Minigames- und Skyblockwelt

eropster (21): Builder, Leiter der Gilden-PvP Welt

Wie ihr seht sind trotz der geringen Mitgliederanzahl alle wichtigen Stellen Bestens besetzt.
Woran es scheiter, sind hauptsächlich Builder: Es ist ein wirkliches Mammutprojekt und ich baue schon über ein Jahr am Spawn, aber er ist noch lange nicht fertig.

Was suchen wir also:

// siehe aktueller Entwicklungsstand

Was wir von dir erwarten:

⁃ Langzeitmotivation
⁃ Durchhaltevermögen
⁃ Konsequentes Arbeiten
⁃ Ein funktionierendes Mikrofon
⁃ Telegram, bestenfalls auch Trello


Unsere teaminterne Kommunikation läuft ausschließlich über Telegram ab. Zur Projektorganisation nutzen wir Trello.

Was wir dir bieten:

⁃ durchdachtes und erfolgsversprechendes Konzept
⁃ Kompetentes und eingespieltes Team
⁃ Einen leistungsstarken Server mit DDoS Protection, welcher von uns finanziert wird
⁃ Ein eigenes Modpack mit unzähligen neuen Blöcken, Items und anderen Features

Wer bei uns bauen oder programmieren lernen will ist selbstverständlich auch gerne gesehen!


Kontaktmöglichkeiten:
Hier im Forum per PN
Mail an cocnew27@gmail.com

Gerne können wir auch am Teamspeak oder Discord sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:

eropster

Minecrafter
Mitglied seit
14 Dezember 2015
Beiträge
0
Bewertungen
1
Alter
21
#2
### AKTUELLER ENTWICKLUNGSSTAND ###

Diese Woche sind wir wieder sehr weit vorangekommen. Unsere Entwickler waren sehr fleißig und es gab massig Features zum Testen. Zum bauen kamen wir diese Woche fast nicht, da unsere Devs mit coden und ich mit "gamedesignen" beschäftigt war.

Aus diesem Grund suchen wir noch Builder, da die letzten Bewerbungen leider alle unbrauchbar waren.

Um unsere Skills mit schönen Icons auszustatten suchen wir jetzt auch tatkräftige Designer, die 16x16 Icons auch für Items und neue Blöcke erstellen.

Bei Interesse meldet euch bei mir im Forum per PN
oder mit einer Mail an cocnew27@gmail.com

Link zu unserem Wiki gebe ich gerne auf Anfrage raus!
 

eropster

Minecrafter
Mitglied seit
14 Dezember 2015
Beiträge
0
Bewertungen
1
Alter
21
#3
### AKTUELLER ENTWICKLUNGSSTAND ###

Diese und die weiteren beiden Wochen werden eher Mau sein was den Fortschritt angeht. Unsere Devs sind beide verreist. Allerdings darf ich einen neuen Dev in unseren Reihen begrüßen, welcher auch schon fleißig unsere Scriptsprache studiert.

Die Builder und Grafiker Bewerbungen waren leider sehr überschaubar diese Woche. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar kreative Köpfe finden würden um uns zu unterstützen!

Nach Rücksprache mit unserem Modder soll ich außerdem mitteilen, das wir auch noch weitere Devs suchen.

Wir suchen also aktuell:

- Builder
- Grafiker
- Developer
- Supporter

Bei Interesse meldet euch bei mir im Forum per PN
mit einer Mail an cocnew27@gmail.com
oder bei uns In Discord https://discord.gg/C3pKQaG
 

eropster

Minecrafter
Mitglied seit
14 Dezember 2015
Beiträge
0
Bewertungen
1
Alter
21
#4
### AKTUELLER ENTWICKLUNGSSTAND ###

Hallöchen zusammen, ja, uns gibt es noch!

Alle sind wieder auf heimischen Boden und wir arbeiten auf Hochtouren an unserem Projekt. Wir arbeiten zur Zeit an Wiki und Website, sowie an den Sounds und Animationen für die Klassenskills.

Ich darf außerdem unsere erste Dame im Team begrüßen, sie wird uns als freie Grafikerin unterstützen. Hep hep!

Wir suchen aktuell immer noch:

- Builder
- Grafiker für Ingame-Items und Blöcke
- Developer
- Supporter

Bei Interesse meldet euch bei mir im Forum per PN
mit einer Mail an cocnew27@gmail.com
oder bei uns In Discord https://discord.gg/C3pKQaG
 
Mitglied seit
14 Dezember 2015
Beiträge
0
Bewertungen
1
Alter
21
#5
### AKTUELLER ENTWICKLUNGSSTAND ###

Hallöchen zusammen! Es gibt wieder Neues zu berichten.

Wir arbeiten zur Zeit an Grafiken wie den Skillicons oder den Klasseninfos für die Website und die Kontrollpunkte sind auch schon im Bau. Die Artefaktruine wird demnächst auch angegangen. Sobald die Forge für die 1.13 herausen ist, geht es auch im Dev-Bereich weiter!

Außerdem arbeiten wir parallel an unserem eigenen Pokemon Spiel, selbstgecodet versteht sich.

Wir suchen aktuell immer noch:

- Builder
- Grafiker für Ingame-Items und Blöcke
- Developer
- Supporter

Bei Interesse meldet euch bei mir im Forum per PN
mit einer Mail an cocnew27@gmail.com
oder bei uns In Discord https://discord.gg/C3pKQaG
 
Allgemein
Help Benutzer
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    das ist eig sehr eindeutig definiert
  • 70scifi 70scifi:
    OK also um 17 uhr
  • maybeto maybeto:
    theoretisch würde auch 17 Uhr 23 gehen oder 19 Uhr 11. Aber verlass dich da lieber nicht auf die Uhr, nutze auch den Kalender....
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Der Datenschutz in Amerika ist schon witzig:
  • Matthias Matthias:
    Leider ist da gerade kurz vor Mitternacht
  • Matthias Matthias:
    das find ich auch gut
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen
  • SkeeZy SkeeZy:
    morgen :D
  • SchmidiMC SchmidiMC:
    moin
  • Matthias Matthias:
    Mahlzeit!
  • SchmidiMC SchmidiMC:
    Wie gehts euch
  • Matthias Matthias:
    der sieht doch gar nichts
  • maybeto maybeto:
    Bobtails sollten keine roten Pullover tragen.....
  • SirYwell SirYwell:
    Ich habe "/giphy silence" eingeben... Naja :D
  • 70scifi 70scifi:
    /
    giphy silence
  • Dean Dean:
    Moin
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Craftoncu Craftoncu:
    Findet man irgendwo angeferetigte Entwürfe wieder?
    Craftoncu Craftoncu: Findet man irgendwo angeferetigte Entwürfe wieder?
    Oben