1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Teammitglieder für minigame Netzwerk (dev eigener Server)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von zockfabi, 3. Januar 2016.

1. zockfabi

zockfabi

hallo Community

Serverbeschreibung

Wir sind ein Minecraft-Netzwerk das verschiedene Minigames anbieten will. Wir wollen nicht nur minigames bereitstellen welche jeder Server hat, wir wollen eigene Spiele integrieren und mit unserem Netzwerk verknüpfen. Zudem wollen wir auch beliebte minigames wie SG und HG auf dem Server anbieten.

Wir sind nicht mehr am Anfang unseres Serveraufbaus da wir bereits einige minigames teilweise fertigstellen konnten.

Nur würden wir gerne weiter Maps für die Vielseitigkeit anbieten können deshalb benötigen wir weitere Architekten für unseren Server.

Architekt

Die Architekten werden für verschiedene Spielmodi Maps gebraucht. Euch bleibt die freie Entscheidung wie ihr eure Map gestallten wollt und was für eine Map ihr geplant habt. wir suchen Architekten für verschiedene Maps. Wer Interesse hat zu helfen kann sich bei mir in Skype unter zockfabi melden.

Developer

Wir suchen Developer um eigene Spielmodi umzusetzen, ihr könnt eure eigenen Ideen und Vorschläge einbringen. Zudem könnt ihr eure eigenen Spielmodi vorschlagen. Wir besitzen für unsere Developer einen eigenen TestServer auf dem ihr eure Plugins frei testen könnt.
    Weitere Informationen können wir besprechen, falls ihr Interesse habt könnt ihr mich in Skype anschreiben unter dem Namen zockfabi oder hier per pn

Nun komme ich zum Schluss und würde mich über eure Kontaktnahme freuen.

LG Fabian