• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Teammitglieder für zukünftigen Roleplay-Server gesucht!- Terrestra

FunkyFlame

Minecrafter
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
0
Hallo Minecraft-Server.eu-Community!

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, sind wir auf der Suche nach Teammitgliedern. Unser frisch gegründeter Server "Terrestra" besteht mittlerweile aus einem Discord-Server und einem MC-Server. Momentan arbeiten wir an der Lobby und an einer "normalen" RPG-Map, um den Spielern während der Konzeptausarbeitung schon etwas bieten zu können.

Zur Zeit entwickeln wir ein Roleplay-Konzept. Minigames-Server gibt es genug und wir möchten einen Roleplay-Server eröffnen. Wer auf unseren Server kommt, muss die Regeln auf unserem Discord-Server akzeptieren und hat anschließend vollen Zugriff auf unsere Kanäle. Wir bieten euch einen News-Kanal, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Außerdem sind wir auf der Suche nach Teammitglieder! Hierbei handelt es sich vor allem um Entwickler. Trotzdem werden Supporter etc gesucht. Wir geben euch die Möglichkeit, durch Aktivität und erbrachten Leistungen in euren Rängen aufzusteigen. Wie oben bereits erwähnt, arbeiten wir an einer großen RPG-Map die in etwa 4000x4000 Blöcke groß sein soll. Die Map erstellen wir mit WorldPainter und würde uns hier freuen, einen Profi im Bereich Maps-Erstellen in unserem Team zu haben!

Wie schon gesagt, sind wir am Anfang unseres Konzepts!
Ein wenig können wir euch schon darüber sagen, der Rest bleibt geheim ;):
Das Konzept dreht sich um viele verschiede Baustile und hat es so noch nicht gegeben. Es werden nach Beenden der Story viele kleine Erweiterungen geben um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Mehr können wir euch leider noch nicht sagen. Auf Discord halten wir euch auf dem Laufenden, seid gespannt!

Um das Konzept umzusetzen brauchen wir Teammitglieder und sehr viele Builder. Den Buildern können wir Aufgaben in allen Baustilen bieten. Ihr könnt euch also in allen Baustilen beweisen! Um euch als Builder oder als anderes Teammitglied zu bewerben gibt es ein paar Schritte die ihr tun müsst:

1. Unserem Discord-Server beitreten:
2. Regeln lesen und akzeptieren
3. Im Bereich #bewerben den für die Teamstelle entsprechenden Link heraussuchen und das Formular ausfüllen!

Natürlich freuen wir uns auch über allgemeine Vorschläge die zu unserem Serverkonzept beitragen! Diese könnt ihr in unserem Vorschläge-Bereich äußern.

Die Server-IP findet ihr auf unserem Discord-Server.
Wir freuen uns auf euch!

Vielleicht sehen wir uns bald im Team!

Mit freundlichen Grüßen
FunkyFlame
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Rabe Rabe: ..
    Oben