• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Entwickler Teammitglieder gesucht für RPG-Server in Aufbauphase

LieutenantYuna

Minecrafter
Diamanten
200
Hey! Wir suchen noch Teammitglieder für unseren mittelalterlichen RPG-Server in der Aufbauphase. (version 1.16.5)
Wir sind ein kleines Team aus mir, Joana die Administratorin und Builderin des Teams, Georg dem Head-Developer und unserem weiteren Developer Daniel und haben alle bereits mehrjährige Erfahrung in unserem Bereichen. Seit erst wenigen Wochen stellen wir unser Projekt auf die Beine.
Wir suchen noch Builder, Entwickler und Contents, die uns mit kreativen Ideen bereichern.
Ich und mein kleines Team arbeiten an einem Roleplay-Server, bei dem der Spieler durch eine Story voller Quests und Aufgaben geleitet wird.
Die Hauptmap ist eine große Stadt mit großer umliegender Landschaft, Dungeons, Rätsel etc.
Der Spieler erhält die Möglichkeit eine Klasse zu wählen, Fähigkeiten zu leveln und/oder sich ein gemütliches Haus in der Altstadt zu kaufen und so
seine Reise durch die Kampagne zu starten.

Da der Server in der Aufbauphase ist, gibt es noch einiges zu tun, daher suchen wir leidenschaftliche Helfer auf der Suche nach etwas
richtig großem.

Du möchtest ein Content werden?
Unter einem Content stellen wir uns jemanden vor, der uns mit Ideen und
Konzepten bereichert, Quests und Waffen so wie fähigkeiten ausdenkt und es schafft,
diesem eine gesunde Balance zu verschaffen.
Du wirst der Roleplay-Story den Charakter verleihen und solltest:
  • mindestens 16 Jahre alt sein
  • Discord verwenden
  • kreative sein
  • Kompromissbereit und Teamfähig sein

Du möchtest Builder werden?
Wir suchen Builder, die leidenschaftlich gerne großes kreieren.
Du solltest:
  • mindestens 16 Jahre alt sein
  • Discord verwenden
  • mittelalterlich und detailliert bauen können
  • Teamfähig jedoch auch selbstständig sein
  • kreativ sein und dich einbringen (Mapvorschläge oder ähnliches)
  • mit WorldEdit umgehen können
  • gerne auch soetwas wie Drachen oder ähnliches bauen können (nicht zwingend)

Du möchtest Entwickler werden?
Als Entwickler solltest du dich gut mit Java und Plugins auskennen
können und vorallem bereit sein im Team zu arbeiten.
Du solltest:
  • Mindestens 16 jahre alt sein
  • Mit Java umgehen können
  • mit Spigot Api, Objekt orientierter Programmierung und dem Umgang mit Git vertraut sein
  • MySql Kenntnisse haben (nicht zwingend)
  • Teamfähig sein und dich absprechen

Wir bieten ein freundliches Team, viel Raum für kreatives Einbringen
und ein entspanntes Arbeiten ohne Druck.
Falls du Interesse hast, schicke mir doch eine Email unter WannabeYuna@outlook.de,
in der du dich vorstellst, etwas über dich und deine Erfahrung in deinem Spezialgebiet erzählst und
Bilder beifügst, bei denen du uns dein Können zeigen kannst.
Anschließend würden wir dich zu einem Gespräch über Discord einladen.

Ich hoffe, dass wir dich ansprechen konnten :)
In diesem Sinne, wir sehen uns
LG Yuna

Bild4.png
Bild5.PNG
Bild6.png

Oben