1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder gesucht! Mc-Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Latkat, 13. Januar 2014.

1. Latkat

Latkat

Hey Leute!

Ich heisse Latkat und bin Architekt des neuen Mc-Servers (Namen darf ich leider noch nicht nennen :D).
    Im Moment sind wir noch ein kleines Serverteam aber wir sind offen für neue Teammitglieder. Was suchen wir?
    Wir suchen Admins 1-2 für die Verwaltung des Servers. Ebenfalls suchen wir einen Developer (Plugin schreiber).

Was wir erwarten:

1. Eine vernüftig geschriebene Bewerbung 2. Ein angemessenes Mikro (muss kein Gaming Headset sein ^^)
    3. Mindestens 14 oder 13 mit Erziehungeen ^^ 4. Vertrauen!

Bewerbung:

1. Alter
    2. Erfahrungen
    3. Stärken und Schwächen
    4. Grund wieso wir euch nehmen sollten
    5. Kontakt Daten (um euch bei Aufnahme zu erreichen) dh. Skype/Ts3/YT

Liebe Grüsse Latkat

Kontaktdaten des Owners werden euch bei Aufnahme zugeschrieben!

2. derJonas1304

derJonas1304

Minecraft:
    derjonas1304
    Erzähl doch erst mal etwas über den Server und sein Konzept und zeige evtl.. ein paar Bilder damit sich Interessenten ein Bild von dem Server machen können.

mfg

3. Latkat

Latkat

Serverinfos

Hei hier könnt ihr euch ein Bild des Servers machen... @Jonas: sorry das ich es vergessen habe

Sertyp: PVP Server
    Servername: Archit-PVP
    Das spezielle am Server: Wird noch nicht gesagt, da es geklaut werden kann
    Bilder werdet ihr genug erhalten bei Bewerbung... sry es soll eine Überraschung bleiben

Lg Latkat

4. PumaNo1

PumaNo1

Minecraft:
    PumaNo1
    naja falz ihr immer noch wen sucht ich bin 25 Jahre hatte bis vor kurzen meinen eigenen Server aber unser Team naja ist zusammen gebrochen ich kenne mich nicht gut mit den befehlen aus aber zu lernen sollten sie ja sein und Übung macht den meister. streit schlichten wer ich bis jetzt immer gut unsere Server ist zum nicht daran zugrunde gegangen wen ihr jetzt noch fragen oder Interesse habt last es mich wissen

vllt habt ihr ja wes für mich über

liebe Grüße