1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder gesucht. Posten: Helfer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Disyres, 6. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Disyres
    Offline

    Disyres

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Disyres
    Hallo Leute,


    da unsere Community stetig wächst und wir Verstärkung für unser Team benötigen, suchen wir Dich!
    Grundsätzlich hast Du als Teammitglied auch gewisse Aufgaben zu erfüllen. Über diese Aufgaben hinaus ist es auf
    unserem Server immer noch möglich als normaler Spieler am Spielgeschehen von Minecraft teilnehmen zu können.
    Du hast also keine Möglichkeit dir Items zu "ercheaten" (Rang: Helfer). Selbstverständlich ist es noch möglich einen Rang aufzusteigen (Techniker < Admin < Serverleitung).

    Zu deinen Aufgaben würden gehören:

    - Usern bei Problemen behilflich sein (z.B. Grundstücke sichern, Streite schlichten, etc.)
    - User auf Hacks überprüfen (z.B. X-Ray, Nodus, etc.)
    - Grundsätzlicher Serveraufbau (z.B. Bauten, eigene Ideen einbringen, Events mitgestalten, etc.)
    - Bugreport


    Bewerbe dich unter unserer Mail Adresse "youcancraftmedia@gmail.com" mit folgendem Betreff: Helferbewerbung - "Deinname".

    Vorraussetzungen:

    - Minecraft Premium!!!
    - Mindestalter: 17
    - Kenntnisse: keine (von Vorteil: WorldGuard, Essentials, Logblock)
    - Zur Person: Du solltest freundlich, zuverlässig, reif, teamfähig, hilfsbereit und immer
    nett sein. In stressigen Situationen solltest du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    - Teamspeak plus Headset
    - Du solltest aktiv spielen
    - Kreativität
    - Spass und Engagement unser YcC-Projekt zu unterstützen


    Deine Bewerbung sollte sich nach folgendem Aufbau richten:

    Name: Vorname, Minecraftname
    Alter: Geburtsjahr
    Spielzeit: Wie oft spiele ich Minecraft? (Stunden pro Tag, bzw. Stunden pro Woche)
    Kenntnisse: Plugins, evtl. Programmierung
    Persönliche Beschreibung: Eine kleine Beschreibung warum Du dich bewirbst und wie Du bist
    Offene Fragen: Falls du offene Fragen hast, sollten diese hier stehen
    Kontakt: mögliche Kontaktpunkte an die wir uns wenden können (Teamspeak, Skype, E-Mail)



    Eure Ansprechpartner auf dem Server sind in erster Linie - Disyres, Al-Elmos, bART_Tobi und purpun.

    Ihr könnt auch aber auch vorerst bei einem Helfer oder Techniker melden.


    Selbstverständlich seit ihr auf unserem Server auch als normale User gern gesehen. Ihr könnt euch auch sehr
    gerne vorerst einen Eindruck über den Server verschaffen. Bei Fragen stehen wir euch auch gerne
    im Teamspeak zur Verfügung.
    Servertrailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=_fHAXJj1Hnc

    TeamSpeak-Server:

    comts3.unrated-gaming.com


    Wir bitten um Verständnis bei der Bearbeitungszeit. Bewerbungen, welche sich nicht nach dem Aufbau oder den
    Vorraussetzungen richten werden ignoriert. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer YcC-Team
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.