1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Teammitglieder gesucht | SquareCraft

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LPCreator, 1. Februar 2016.

?

Wie ist dieser Artikel gestaltet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2016
  1. Sehr gut (1)

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Gut (2)

    7 Stimme(n)
    43,8%
  3. Akzeptabel (3)

    2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ok (4)

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. Schlecht (5)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sehr schlecht (6)

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. LPCreator
    Offline

    LPCreator

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    LPCreator
    Hallo,
    ich, also LPCreator, suche Teammitglieder für mein Serverprojekt! Natürlich habe ich mir bereits ein bisschen Arbeit gemacht und so schon einen Server mit über 30 Plugins, einem Spawn und anderem aufgesetzt (Die Permissions und co. sind auch bereits zu ca. 80% fertiggestellt).
    Kommen wir nun zu den Serverinfos und anschließend zu den Teammitglieder die ich für mein Projekt benötigen würde.

    Gliederung dieses Beitrags:

    1. Allgeimeine Infos
    2. Unser derzeitiges Team
    3. Wir suchen
    4. Unsere Anforderungen
    5. Wie bewerben?
    6. Background Infos
    7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Schlusswort
    9. Updates
    Allgemeine Infos:
    • Name des Servers: SquareCraft
    • Derzeitige Serverversion: Spigot 1.8.8
    • Aktuelle Modi: PvP, BedWars und Survival Games (weiter werden folgen)
    • Serverkapazität: 100 Spieler (Sollten die Slots nicht ausreichen, werden diese erweitert)
    • Website: Selbsterstellt (basierend auf einer HTML5UP Vorlage) und einsatzfähig
    • TeamSpeak3: - Derzeit noch nicht verfügbar -
    • Domains: Aktuell gibt es noch keine Server-/Websitedomain
    • fehlende Infos werde ich gerne nachträglich hinzufügen
    Unser derzeitiges Team:
    • [Head-Admin] LPCreator: -Das bin ich -
    • [Admin] Lukas
    • [Head-Developer] RayoxHD
    • [Developer] PlayFruit
    • [Head-Builder] xIDontQuit_
    • [Builder] YoloGames1234567
    • [Builder] mrluca2004
    • [Builder] JosokoLP
    • [Builder] Pokewars
    • [Supporter] DarthCrafterHD

    Wir suchen:
    Bitte lese dir auch unsere Anforderungen durch, wenn du einen dieser Ränge erlangen möchtest!
    Die verfügbaren Stellen werden wie folgt angezeigt (die Anzahl der verfügbaren Plätze kann ggf. geringfügig verändert werden):
    • Name des Rangs: verfügbare Plätze
    Hier also nun die freien Stellen:
    • Admin: 1
    • Developer: 2
    • Moderator: 2-3
    • Builder (=Architekt): 2
    • Supporter: 2
    Unsere Anforderungen:
    Für folgende Ränge solltest du folgende Kriterien erfüllen:
    Freundlichkeit ist natürlich allem vorangestellt!
    Wichtig: Der Punkt "Mindestspielzeit", so wie der Punkt "Onlinezeit (pro Tag)" gilt erst, wenn wir bereits ein Team haben (das siehst du bei Updates) und der Server angelaufen ist.
    • Admin
      • Mindestalter: 13 Jahre
      • Erfahrungen: Du solltest bereits Mincraft Kenntnisse besitzen, dich mit Minecraft Plugins/Servern auskennen, sowie Spigot Kentnisse haben.
      • Mindestspielzeit: 2 Monate
      • Onlinezeit (pro Tag): mind. 1 Std. (am Anfang am besten mehr)
      • Kontaktmöglichkeiten: Du benötigst Skype, TeamSpeak und eine E-mail Adresse (anderes wie WhatsApp ist auch gerne gesehen)
      • Sprache(n): Deutsch, andere Sprachen sind nicht dringend benötigt
    • Developer:
      • Mindestalter: 13 Jahre
      • Erfahrungen: Programme wie Eclipse sollten dir ein Begriff sein. Die Java Programmier Sprache solltest du beherschen
      • Mindestspielzeit: 1 Monat
      • Onlinezeit (pro Tag): mind. 20min. (am Anfang am besten mehr)
      • Kontaktmöglichkeiten: Du benötigst Skype, TeamSpeak und eine E-mail Adresse (anderes wie WhatsApp ist auch gerne gesehen)
      • Sprache(n): Deutsch, andere Sprachen sind nicht dringend benötigt
    • Moderator:
      • Mindestalter: 13 Jahre
      • Erfahrungen: Du musst bereit sein, mit Spielern zu sprechen, sowie dem Admin zu helfen
      • Mindestspielzeit: 1 Monat
      • Onlinezeit (pro Tag): mind. 1min. (am Anfang am besten mehr)
      • Kontaktmöglichkeiten: Du benötigst Skype, TeamSpeak und eine E-mail Adresse (anderes wie WhatsApp ist auch gerne gesehen)
      • Sprache(n): Deutsch, andere Sprachen sind nicht dringend benötigt
    • Builder
      • Mindestalter: 12 Jahre
      • Erfahrungen: Du solltest bereits mit Minceraft Welten vertraut sein und auch im stande sein, z.B. ein Schloss zu bauen
      • Mindestspielzeit: 2 Wochen
      • Onlinezeit (pro Tag): mind. 1 Std. (am Anfang am besten mehr)
      • Kontaktmöglichkeiten: Du benötigst Skype, TeamSpeak und eine E-mail Adresse (anderes wie WhatsApp ist auch gerne gesehen)
      • Sprache(n): Deutsch, andere Sprachen sind nicht dringend benötigt
    • Supporter:
      • Mindestalter: 13 Jahre
      • Erfahrungen: Du musst bereit sein, mit Spielern zu sprechen, sowie auf die Fragen der Spieler einzugehen
      • Mindestspielzeit: 2 Monate
      • Onlinezeit (pro Tag): mind. 1 Std. (am Anfang am besten mehr)
      • Kontaktmöglichkeiten: Du benötigst Skype, TeamSpeak und eine E-mail Adresse (anderes wie WhatsApp ist auch gerne gesehen)
      • Sprache(n): Deutsch, andere Sprachen sind nicht dringend benötigt
    Wie bewerben?
    Falls du dich nun für einen dieser Ränge bewerben möchtest schreibe doch bitte eine E-mail mit dem Betreff Bewerbung an SquareCraftNetzwerk@gmail.com! Lies dir aber zuerst unsere Mustervorlage durch!

    Background Infos:
    Ich selbst bin 13 Jahre alt (männlich), habe bereits (viel) Erfahrung mit Mincraft/Clash of Clans Servern, Hosting, HTML, Visual Basic/Studio, Minecraft, Spigot/Bukkit und Plugins. Ich bin auch gerne für Änderungen auf meinen bzw. unserem Server offen.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Du erreichst mich unter:

    Ich hoffe dieser Beitrag hat dich inspiriert unserem Serverteam beizutreten.

    Falls sich Rechtschreibfehler in diesem Beitrag befinden sollten, bitte ich dich, diese mir nicht zu ahnden (du kannst mich aber auf diese hinweisen).

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen Grüßen,
    LPCreator

    Updates:
    - 02.02.2016: Mindestalter des Builders gesenkt
    - 04.02.2016: Gesamten Thread überarbeitet
    - 05.02.2016: "Wie bewerben?-Section" bearbeitet
    - 07.02.2016: Bewerbungs-Mustervorlage hinzugefügt
     
    #1
  2. jerry0611
    Offline

    jerry0611

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo dert artikel ist gut überarbeitet
     
    #2
  3. LPCreator
    Offline

    LPCreator

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    LPCreator
    Danke ;)
     
    #3
  4. GuardofHerobrine
    Offline

    GuardofHerobrine

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    GuardofHerobrine
    Hallo,
    ich finde den Beitrag gut gestaltet, jedoch würde ich dein Konzept nochmal überarbeiten bevor du weitere Schritte unternimmst. PvP, BedWars und Survival Games kannst du heute knicken. Es gibt so viele Server, die diese modi anbieten und die meisten davon machen nach ein paar Minaten wider zu. Es freut mich, dass ihr eure PLugins selber macht und einen guten Server habt, aber das bringt euch bei so einem Minigames-0815 Konzept nichts. Ich war auch schon (auch als Teammitglied) auf durchaus gut gemachten Servenr, die aber un ter Anderem an ihrem einfach schlechten Konzept scheiterten.

    Überlege dir immer: Warum sollte ein Spieler gerade auf deinen Server kommen? gerade bei solchen Spielmodi gibt es genügend, bereits ausgereiftere, Alternativen. Das ist wirklich nicht böse gemeint, mache dir aber bitte Gedanken darüber ob das KOnzept wirklich was taugt. Es gibt viele talentierte Spieler, die leider ihre ganze Energie und Kreativität in ein Projekt stecken, dass kurz oder mittelfristig sowiesozum Schweitern verurteil ist.
     
    #4
  5. LPCreator
    Offline

    LPCreator

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    LPCreator
    Danke für deine Meinung!
    Vielleicht habe ich mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt. Also der Server soll grundsätzlich erst aus den Standard Spielmodi bestehen (also BedWars, SurvivalGames, PvP, SkyWars und anderen), nach einer Zeit (am besten so schnell wie möglich) werden wir die Plugins durch unsere eigenen ablösen und auch neue, von uns ausgedachte Plugins, also Spielmodi, hinzufügen.

    Der Server soll dann natürlich auch an Bekanntheit gewinnen und durch YouTuber (die Let´sPlays von unserem Server machen) noch bekannter werden.

    Also wir wollen neue Spielmodi hinzufügen oder alte modifizieren/abändern, da die Spieler ja auch sonst genauso zu z.B. GommeHD Server gehen könnten wenn sie BedWars spielen wollen.

    PS.: Da der Server noch am Anfang steht ist es auch kein Problem das Konzept nocheinmal zu überarbeiten oder neu aufzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LPCreator
     
    #5
  6. Zargor
    Offline

    Zargor

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    TheZargor
    Heute programmiert doch jeder gute Dev mit IntelliJ, weil das einfach besser ist :D
     
    #6
  7. Bullshit. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser keine derartige Behauptungen tätigen. Davon mal abgesehen, dass "jeder" gute Entwickler in der IDE entwickeln sollte, die für Ihn am komfortabelsten ist. Wobei dies auch eine Frage der verwendeten Sprache, der Umgebung und des Stacks ist.



    Nun aber zum Thema: Man sollte vielleicht nicht Eclipse verwenden, sondern den gebräuchlicheren und präziseren Begriff "IDE", weil es keine Notwendigkeit ist Eclipse zu kennen um entsprechend zuverlässig zu Programmieren (Wobei dieses Programm - warum auch immer - großartig gehypt wird). Es lässt den Eindruck entstehen, dass wenig Fachwissen vorliegt.

    Hinzu kommt der unnötige Versuch den Text künstlich zu erweitern. Bei jeder ausgeschriebenen Stelle die gleichen Voraussetzungen zu nennen ist einfach nur unnötig redundant und stört den Lesefluss - Besonders wenn man alle Stellen auf einer Seite ausschreibt.

    Außerdem sollte man, wenn man sich schon selbst vorstellt, diese an den Anfang stellen, sonst kann man dies auch direkt sein lassen.
     
    #7
    GPSforLEGENDS und jensIO gefällt das.