1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Maxi, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

Hallo,
    ich suche qualifizierte Teammitglieder die mit mir einen Server aufbauen wollen.
    Der Server besitzt 2GB Ram derzeit sind 27% davon in Benutzung (25 Slots).
    Ich suche einen Owner folgende Sachen müssen bei ihm vorhanden sein:
    - Teamspeak 3
    - ein ordentliches Headset
    - Mindestens 15 Jahre alt
    - Bauerfahrungen
    - Teamfähigkeit
    - Fantasie

Desweiteren suche ich 2 - 3 Architekten folgende Sachen müssen bei ihm vorhanden sein:
    - Teamspeak 3
    - ein ordentliches Headset
    - Mindestens 14 Jahre alt
    - World Edit erfahrungen
    - Bauerfahrungen
    - Teamfähigkeit
    - Fantasie

Das wäre es erstmal Supporter/Moderatoren werden dann erst später gesucht.

Meldet euch in Skype: herrdubstep

2. SmileToMe

SmileToMe

Minecraft:
    Shalyan
    Teammizglieder gesucht [Architekten ]

Hallo Maax

Ich habe gesehn das du noch leute suchst die mit den Server aufbauen. Deswegen schreibe ich hir mal eine kleine bewerbung.

Name: Lucas
    Mc Name: Shalyan
    Teamspeck 3 nutze ich täglich weil ich noch andere spiele nutze. (mmorpg)
    Mein heatset is grade leider nicht das beste es wird sich aber in paar wochen ändern. Man kann mich aber eigentlich immer sehr gut verstehn.
    WE erfahrung die habe ich. Ich habe auf meinem server,wo ich mit plugins rumgespielt habe und co. mich auch mit WE beschäftigt. Habe zb. Ein RIESEN gebierge gemacht. Nen Meer wo in der mitte ne Pvp arena war auf nem Berg. So in der art wie Helgoland die insel in der Nordsee.Ein Rieseigen Baum. und paar sachen mehr.

Teamfähig bin ich eigentlich. Bei manschen sachen werde ich schonn sauer wen jemand MEINE sache umbaut oder dort einfach mal nur Müll rein baut.
    Fantasie habe ich glaube ich genug:D Bin ein sehr großer fan von Mittelalter welten. Und zauber zeugs. Baue sehr gerne Riesige Welder die ein geheimnis in sich bergen und Co.

Was ich euch bieten könnte.
    Ein junge der sehr hilfsbereit ist. Der sich zu 80% mit Plugins auskennt. Der eigentlich fast jeden befel für merken kann, wen mal doch paar fehlen kucke er sich auch die an. Hilft gerne neuren leute die MC spielen.

Ich entschuldiege mich für Paar RS fehlern. Und hoffe das ich als Architekt helfen kann.

PS. Wen ihr mich auch als Owner nehmen würdet were es auch kein Problem :) were dan aber der mehr so auf Bauen aus ist.

Mfg Shalyan

- - - Aktualisiert - - -

PSS Habe leider keine bilder mehr...von den sachen..sind leider alle auf meinem alten pc..der schrot ist. Server is auch seit wochen schonn down :D

3. Raddon

Raddon

Hahahah wie geil Teamspeck 3 und heatset xDD

4. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Also es ist glaube ich nicht förderlich wenn man bei jedem zweiten Wort n Fehler findet. Bin zwar kein sehr großer verfechter der korrekten Rechtschreibung, aber - DAS - geht eindeutig zu Weit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.