1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LucsCrafter, 29. März 2014.

1. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Hallo,

Ich suche einige Helfer für meinen Server. Es werden alle Stellen ausser OberAdmin , CoOwner, Owner, Developer für euch verfügbar sein
    Mein Servername ist LucsCubes. In nicht so ferner Zeit wird er online kommen und sucht somit frisch besonders Architekten und Admins die gut Bauen können... Hier sind die Stellen und somit die Vorraussetzungen aufgelistet:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    » Moderator
    Mindestalter: 14
    Hauptaufgaben: Helfen bei Problemen, Lösen von Problemen,
    Voraussetzungen: Einige Kenntnise mit Plugins, das heißt auch das man evllt. Buggs lösen muss
    Plugin-Kenntnisse als Voraussetzung: Hauptbefehle und wichtige Befehle von sämtlichen Plugins
    Weiteres: sollte mind. 1H pro Tag on sein
    Weitere wichtige Infos:
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    » Admin
    Mindestalter: 15
    Hauptaufgaben: Bauen, Helfen, Griefenverhindern, Aufpassen ( Hacker ertappen )
    Voraussetzungen: Öfters online sein pro Tag mehr als 2H
    Plugin-Kenntnisse als Voraussetzung: Gute kenntnisse in Essentials, WorldEdit, WorldGuard ect.
    Weiteres:
    Weitere wichtige Infos:
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    » Supporter
    Mindestalter: 15
    Hauptaufgaben: Spielern bei Problemen Helfen
    Voraussetzungen: Sehr gute Kenntnisse in Minecraft die nicht nur Plugins betreffen
    Plugin-Kenntnisse als Voraussetzung: Hauptbefehle auch für Hilfen für Spieler nutzen können
    Weiteres: Öfters das heißt täglich mehr als 2H online sein und davon ungefär 1H mind. Supportern
    Weitere wichtige Infos:
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    » Architekt
    Mindestalter: 12
    Hauptaufgaben: Bauen, Disignen
    Voraussetzungen: Mehrere Baustille in Minecraft ( z.B. Retro, Modern )
    Plugin-Kenntnisse als Voraussetzung: Worldedit, WorldGuard ect.
    Weiteres: Täglich da sein für Bauprojekte die unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nehmen können
    Weitere wichtige Infos:
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Spinnt mein Browser wieder oder stehen bei den Anforderungen nichts dahinter?
    Falls mein Browser nicht spinnt, bitte editieren :)

3. Feuerwolf170

Feuerwolf170

Minecraft:
    MrSiscoLP
    bitte gebe auch vorraussetzungen an sonst klappt es nicht

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Eine kleine Frage:
    Warum gibst du Unterpunkte an, die du nicht beantwortest?

5. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Sorry

Sorry mein PC ist abgestürzt und ich habe deshalb diesen Beitrag nicht finden könne :/

- - - Aktualisiert - - -

Ok :) wenigends einer der mal freundlich wirkend ein Smiley hinterknallt :)