1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Admin Teammitglieder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MichiPlaysYT, 2. Oktober 2015.

  1. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    » INHALTSVERZEICHNIS «
    1. Persönliche Informationen
    2. Unser bisheriges Team
    3. Unser Konzept
    4. Wen suchen wir?
    5. Was bieten wir?
    6. Warum brauchen wir ein Team?
    7. Kontaktinformationen
    » INHALTSVERZEICHNIS «


    1. Persönliche Informationen
    Mein Name ist Michael, ich wohne in Schleswig-Holstein und gehe in die 9. Klasse auf eine Gemeintschafts-Schule.
    Geboren bin ich am 26.09.2000 und bin somit 15 Jahre alt.
    In-Game bin ich MichiPlaysYT. Meine Hobbys sind Badminton spielen, Longboard fahren, Programmieren und Designen.
    Meine Eltern haben sich getrennt, dahher wohne ich nur bei meiner Mutter mit meiner Schwester zusammen.
    Da ich mich sehr gut mit Spigot auskenne lohnt es sich für mich, einen Server zu eröffnen.
    Minecraft spiele ich bereits seit ungefähr. 4 Jahren und es mach mir zumindest im MultiPlayer immernoch Spaß!

    2. Unser bisheriges Team
    Unser bisheriges Team besteht noch aus 3 Leuten die im Durchschnitt 15 Jahre alt sind.
    Leider schaffen wir das alleine nicht und brauchen eure Unterstützung!
    Ich bin Developer, 1 meiner Freunde ist Builder und der 2. meiner Freunde ist Supporter.
    Das ist unser bisheriger Stand und wir freuen uns auf euch.
    3. Unser Konzept
    Was ist unser Konzept / was haben wir vor? Wir haben vor ein neuen Server auf zu machen den es in der Deutschen Szene noch nicht wirklich oft gab. Unswar ist unser Ziel einen vernünftigen, großen und umfangreichen Prison-Server zu eröffnen der von Quests bis hin zu über 20 Blöcken fast
    keine Grenzen hat. Unser Spielprinzip sollten viele kennen, wenn nicht erläutere ich dies hier nochmal:
    Prison bedeutet im Englischen "Gefängnis" dahher ist es ein Gefägnis, in dem man ist, weil man eine schlimme tat begangen hat.. In diesem Gefängnis muss man sich vom ersten Block aus hochfarmen indem man zum Beispiel Creeper tötet von denen man dan TNT bekommt welches man dann in eine reintun muss um es in C4 zu verwandeln und es dann heimlich an andere zu verkaufen. Aufgepasst! In den Maschinenraum kommt nicht jeder, dort kann man zum Beispiel nur ganz leise rein, wenn man erwischt wird hat man ordentlich verkackt und wird höchstwahrscheinlich für ein paar Stunden in die Zelle eingebuchtet.. Keine Sorge, in der Zelle kann man auch noch einiges machen. Das Prinzip also, ist ein Prison Server der mit RolePlay vermischt sein soll. Falls ich es nicht gut genug erklärt habe, könnt ihr es auch nochmal googlen. Ist nicht schwer. ^^
    Da wir fast alle bis auf die Grundlegenden Plugins selbst programmieren werden, gibt es bei uns keine Grenzen!
    Es kommen immer mehr Features hinzu die das Spiel erweitern können.
    Freut euch darauf, ein Abenteuerlicher Insasse bei PrisonMC zu sein!

    4. Was benötigen wir?
    Was wir brauchen? Wir sind erst 3 Personen dachher würden wir noch ca. 10 Leute annehmen wollen.

    Developer:
    • Muss mindestens 14 Jahre alt sein.
    • Sollte ein Mikro / Headset sowie TS3 und Skype besitzen.
    • Sollte sich mit Spigot / Bukkit auskennen. / Gerne MySQL / BungeeCord
    • Muss beweisen das er programmieren kann.
    • Geistliche Reife muss vorhanden sein.
    • Muss eine Bewerbung / TestPlugin machen.

    Architekt:
    Muss mindestens 14 Jahre alt sein.
    • Sollte ein Mikro / Headset sowie TS3 und Skype besitzen.
    • Sollte im Baustil: Gefängnis gut bauen können.
    • Muss beweisen das er gut bauen kann. (Bild, Video etc.)
    • Geistliche Reife sollte vorhanden sein.
    • Muss eine Bewerbung schreiben und Vorbauen.

    Admin:
    Muss mindestens 16 Jahre alt sein.
    • Muss ein Mikro / Headset sowie TS3 und Skype besitzen.
    • Sollte einiger maßen gut bauen / supporten / programmieren können.
    • Muss seine Fähigkeiten beweisen. (Coden, Bauen)
    • Geistliche Reife muss vorhanden sein.
    • Muss eine Bewerbung schreiben.
    • Sollte sich mit den GrundPlugins auskennen. (Essentials / WorldEdit etc.)
    • Muss sich mit Bukkit / Spigot allgemein gut auskennen!
    Falls du denkst wir könnten dich gebrauchen dann melde dich doch einfach bei uns!
    Unten stehen ein paar Kontaktinformationen.

    5. Was bieten wir?
    Wir bieten dir als Architekt einen Rang auf dem Server mit den dazugehörigen Permissions!
    Als Developer bieten wir dir einen Rang mit den dazugehörigen Permissions und möglicher Weise auch FTP Zugriff! Bei größeren Plugins können wir auch Geld anbeiten.
    Als Admin bekommst du FTP Zugriff und alle Permissions auf dem Server wenn wir dir vertrauen können..

    6. Warum brauchen wir ein Team?
    Wir brauchen ein Team um unseren Spielern den vollen Spielspaß zu gewähren und alles schneller und besser auf zu bauen, da ich und meine Freunde nicht die größten Profis sind im Bauen etc. brauchen wir euch.
    Ebenfalls brauchen wir eure Hilfe zum schützen des Servers vor Hackern etc.

    7. Kontaktinformationen
    Skype: revox.gfxdesigner
    E-Mail: Karl02.email@Gmx.de
    • Per Unterhaltung hier im Forum
    • Kommentar unter diesen Thread schreiben
    YouTube: MichiPlays

    Ich hoffe, wir konnten ihr Interesse erwecken, wenn ja melden Sie sich bitte unter den dadrüber beschriebenden Kontaktinformationen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    @MichiPlaysYT
     
    #1
  2. LisaJeanne
    Offline

    LisaJeanne

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich bin Lisa und 14 Jahre alt :)
    Ich habe viel Zeit und Spaß am bauen und baue besonders gerne neue SkyPvP Maps, ich kenne mich mit World Edit und anderen Plugins aus!
    Auch mit Redstone kenne ich mich aus :)
    Ich habe Erfahrung da ich schon auf anderen Server geholfen hab und auch mal Co-Ownerin war.
    Mir macht es Spaß neue Welten zu erschaffen
    und somit den Leuten zu helfen :)
    Ich spiele schon seid etwa 4 Jahren Minecraft, ich habe sogar einen eigenen Minecraft Server :)

    Ich wäre sehr sehr sehr sehr gerne nun wieder Builderin oder Moderatorin, aber auch als Admin könnte ich mich beweisen :)
    Ich bin sehr hilfsbereit und bin sehr Respecktvoll, ich könnte gut für den Server werben und auch Managen :)

    Ich hoffe Du triffst eine Endscheidung und hoffe das du mir schreibst :S
    Ich würde mich sehr freuen,
    Liebe Grüße
    Lisa

    PS: Skype Name : LisaJeanne (Es gibt mehrere, ich habe ein Profil Bild wo ich drauf bin und unter meinem Namen steht das ich aus Solingen komme =)
     
    #2
  3. PrivateTom
    Offline

    PrivateTom

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    2
    #3
  4. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    #4
  5. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    #5
  6. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    #push
    Wir suchen weiterhin aktive Teammitglieder!
     
    #6
  7. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    #push
    Umbedingt Team-Mitglieder gesucht!!
     
    #7