1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Admin Moderator !!! Teammitglieder GESUCHT !!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von byErox, 1. Dezember 2016.

  1. byErox
    Offline

    byErox

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, mein Name ist David,
    ich möchte euch gern schildern warum wir suchen. Im Moment bauen nur 3 Leute am Server, ich und noch 2 andere Freunde. Da wir aber sehr ins Detail gehen mit unseren Bauten, dauert dies natürlich etwas länger. Wir entwerfen Statuen, Gebäude, Türme und auch alles andere selber. Unser Ziel ist es einen MINIGAME und PVP Server auf die Beine zu stellen und wir wären um jede Hilfe froh.

    Kurz zu mir:
    Ich habe 3 Jährige Bauerfahrung und 2 Jährige Programmiererfahrung/1 Jährige Programmiererfahrung mit Eclipse für Plugins
    Ich bin 17 Jahre alt
    Bin ein sehr aktiver und erfahrener Spieler

    Zu den Server:
    Wir hosten unseren Server selber, bedeutet der liegt auf meinen Hauseigenen HardwareServer. Nur um klarzustellen, der geht nie aus da meine Eltern und ich den für Arbeitszweckliche Gründe 24 Stunden am Tag laufen lassen müssen. Der aktuelle Aufbauserver auf Minecraft hat von mir 50.000 M von mir zugewiesen bekommen. Ich denke der ein oder andere versteht, wie viel das ist. Unser Ts läuft aber über Nitrado, da es im Moment noch einfacher ist(weil ich zu blöd bin das selber einzustellen).

    Aber was suchen wir?
    Guten Tag,
    es gibt ein neues Update für oben:
    Aktuell sind wir 15 Aktive Spieler die trotz der großen anzahl immer noch dringend Unterstützung braucht.
    Aktiv suchen wir nun

    - Builder
    (Erfahrung in Mittelalterbaustil)
    (Erfahrung in Modernen Baustill)

    und

    ADMINS,SUPPORTER

    und
    - Developer
    (Mit HTML Erfahrung für das einstellen der Webseite + den Zugang auf die Konsole auf der Webseite + weitere Einstellungen
    (Erfahrung in großen und kleinen MinigamePlugins)
    (Erfahrung mit kleinen Plugins)
    (Erfahrung in GiT)

    Nicht über alles über eins reicht


    und
    -Desinger
    (Erfahrung mit Resourcepack)
    (Erfahrung mit 3D Animationen, Fanarts,Viedeobearbeitung)

    berwerbung.clex@gmail.com <--- Bewerbung

    Wir sind ein professioneller Server und sind immer auf der Suche nach Leuten, wir wollen uns irgendwann mal mit Hypixel oder Gomme vergleichen können. Wer Interesse hat kann sich hier in den Kommentaren oder auch als Unterhaltung bei mir melden.

    Wie Immer zählt Aktivität sehr viel bei uns

    Wir wollen so gut bauen wie auf den großen Server, deswegen dauert es so lang alles aufzubauen. Wer große Ziele hat mit den Server, muss schließlich auch viel erreichen

    Letzte Infos:

    Kontakten könnt ihr mich e hier direkt, ich schicke dann die Ip rein in den Chat und wir reden über Skype oder TS miteinander. Sollten Youtuber unter euch sein, wir können jeden von euch brauchen, filmen wie wir bauen, zuschneiden und dann reinhauen wenn ihr bock habt. Was für euch rausspringt? Ein Rang und das Versprechen, das wenn der Server groß rauskommt, das ihr wenn es geht zur Gamescom mitfahren dürft(Ok ist wunschdenken das wir so weit kommen, aber hey, Hypixel oder Gomme hat auch klein angefangen ;)
     
    #1