• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Moderator Teammitglieder Gesucht !

Z0KK3R

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo lieber leser! Wir freuen und das du auf unsere Anzeige gestoßen bist!

Mein Team und ich sind auf der Suche nach Teammitgliedern die einem fast vor dem release Stehendem Server zu Helfen!
Ich heiße Anton und bin Teamleiter, unser Team ist Professionell aufgebaut, wir verfügen über viele bereiche wie einen Bannkatalog ein Banarchiv Supporter infos etc. Wir suchen auch noch eine Builderleitung Die Builderleitung übernimmt die Bewerbungsgespräche der Builder und Stellt sie gegebenenfalls ein oder lehnt Builder ab.

Wir Bauen ein Minecraft CityBuild netzwerk auf, Absicherung der Kosten ist gesichert, Plugins sind wir Fleißig am schreiben!

Ich erzähle dir gern mehr auf Unserem Teamspeak! [cloud-air.de]

Was musst ich als Builder mitbringen?

+Als Builder bringst du am besten Baukentnisse in Mittelalterlichem und Modernem Style mit ggf. reicht auch einer der beiden Style´s
+Du verfügst über einen Minecraft Account
+Verfügst über ein Mikrofon
+Bist mind. 12 Jahre alt

+Wenn du diese anforderungen erfüllst bist du sehr gern Willkommen!

In unserem Team wird sich um Jedes Problem direkt gekümmert wir versuchen ein Schönes teamklime beizubehalten, und das jeder sorgenfrei Spaß am Spiel hat, und ja wir helfen auch bei Hausaufgaben , denn Schule und das gesamte Reale Leben hat IMMER Vorrang.

Nun Kommen wir zum Support Bereich

Bei uns ist es egal ob du vorerfahrung mitbringst oder ob du kompletter neuling im Support bereich bist.
Wir werden dir von grund auf alles zeigen und stehen dir bei Fragen jederzeit bereit!

Was muss ich als Supporter Mitbringen?

+Du verfügst über einen Minecraft Account
+Verfügst über ein Mikrofon
+Bist mind. 12 Jahre alt
+Bist Nett und Freundlich

Wir würden uns sehr Freuen dich heute auf unserem Teamspeak begrüßen zu Dürfen, ich Freue mich über ein Bewerbungsgespräch!

Wie kann ich mich Bewerben?

Es gibt 2 möglichkeiten um sich zu Bewerben:
+Teamspeak : Mündlich
+E-Mail : Schriftlich

Die bewerbung über Teamspeak wird Bevorzugt da wir Mündliche gespräche bevorzugen.

Die Teamspeak IP ist : cloud-air.de

E-Mail: [email protected]
Das E-Mail Postfach würd alle 30 min Überprüft!

Zuletzt bearbeitet:
Oben