1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder werden gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von wladi0, 26. November 2013.

  1. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Guten Tag ,
    Ich suche noch Paar Teammitglieder die mir beim Aufbau und dem sonstigen Verlauf.

    Ich teile dies auf.
    - Infos über mich
    - Infos über den Server.
    - Admin
    - Moderator
    - Sonstiges

    Infos über mich:
    Ich bin ein freundlicher Mensch, der schon mehrere Server geleitet hat oder selbst ein Teammitglied war.
    Die Gründe dafür, wieso unsere Projekte nicht mehr im Gange sind, waren in der Regel Geldmangel, kein Erfolg oder sonstiges.
    Die Ideen der anderen Interessieren mich und ich würde auch drauf eingehen.*
    Ich habe Verständnis mit Fehlern und habe natürlich auch selber noch welche*und besuche derzeit die
    Realschule 9. Klasse und bin 15 Jahre jung.


    Infos über den Server:
    Bis jetzt noch nichts besonderes 2 Gb und selbst wählbare Slots, was sich aber noch im laufe der Zeit verändern wird
    Ich habe vor einen Survival / Citybuild Server mit Minigames zu machen.
    Ich werde auch weiterhin nach neuen Plugins suchen, die den Server von anderen unterscheiden.
    Dazu wird noch ein passendes Forum erstellt.


    Admin:

    Das Mindestalter sollte 14 Jahre betragen.
    Er / Sie sollte ein funktionierendes Headset , bzw Kommunikationsmöglichkeiten haben.
    Natürlich wird erwartet, dass man sich mit Bukkit auskennt. ( Plugins , Commands etc.)
    Nett und Freundlichkeit sollte dabei sein.
    Hilfsbereit gegenüber Teammitglieder und Spieler, auch wenn sie nicht so viel verstehen und öfters fragen müssen.
    Beim Bauen und einrichten müsste auch geholfen werden.


    Moderator:

    Das Mindestalter sollte 14 Jahre betragen.
    Er / Sie sollte ein funktionierendes Headset , bzw Kommunikationsmöglichkeiten haben.
    Man sollte sich mit "Protecten" ( engl. protect = "sichern") auskennen und vor allem sollte man
    hilfsbereit gegenüber den Spielern sein.

    Sonstiges:

    Bitte schreibt mir unter diesem Thema, private Nachricht oder noch besser auf Skype: pandastar76
    Das was hier geschrieben ist stimmt und bleibt so!!
    Ich hoffe ich kann bald mit Euch Arbeiten*

    Liebe Grüße und viel Glück!
     
    #1
  2. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Wenns nunmal nicht läuft muss mans wieder versuchen!!
    Nur weil du ein " Meister " bist musst du andere nicht schlecht machen -.-
     
    #2
  3. ThetaHD
    Offline

    ThetaHD

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    48
    Falsch: Wenn etwas nicht läuft überdenkt man erstmal sein vorgehen, versucht Fehler zu finden und versucht dann erneut das Ziel zu erreichen ohne die gefundenen Fehler wieder zu machen. Und darauf wollte dich wbkramer denke ich hinweisen.
    Du gehst ja denke ich auch durch die Tür nachdem du merkst, dass man mit dem Kopf nicht durch die Wand kommt.

    liebe grüße
    Theta
     
    #3
  4. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Das habe ich natürlich gemacht...
    Aus Fehlern lernt man.
    Beim ersten mal bin ich einfach durch server gegangen und hab Leute gefragt ob dir Admin sein wollen.
    :D das mach ich ja nichtmehr.
    Aber wenn es fehlschlägt fängt man von neu und und das hab ich auch gemacht. Ausserdem hab ich doch hingeschrieben ! Das was steht bleibt so und ist richtig bitte keine Kritiken sondern wer mitarbeiten wills oll mich anschreiben.

    Liebe grüße
     
    #4
  5. SalvaTrucha
    Offline

    SalvaTrucha

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Wo er recht hat, hat er nunmal recht. ;) Denke in diesem Thread wirst Du auch keine guten Member mehr finden können.
     
    #5