TeamSpeak³-Icons

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Äpfelchen, 22. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Hallo liebe Community,
    ich hätte da ein kleines Schönheitsproblem mit meinem lokalen Ts³-Server.
    Ich würde gerne wissen, wie man die Farbe des Icons vor dem Channelnamen ändert, da es ja standartweise in blau gehalten ist.
    War nur eine kurze Frage, denn entweder bin ich zu doof für Google oder es gibt viele mit diesem "Problem" und keiner hat eine Antwort.

    -Liebe Grüße, Apfel
     
    #1
  2. Drago
    Offline

    Drago

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    83
    Ort:
    #LetsSee
    Die werden nur anders farbig (rot) wenn du ihn auf 0 user begrenzt, meines Wissens ^^
     
    #2
  3. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    oder wenn der channel via Passwort geschützt ist (gelb)
     
    #3
    Drago gefällt das.
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    es gibt die Möglichkeit ein Teamspeak "Texturepack" zu verwenden...Google hilft da weiter ;)
     
    #4
  5. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Ja @MrPyro13 aber es soll für alle sichtbar sein, daher versuche ich dann mal die anderen Lösungen^^
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ja, habe gedacht du möchtest noch mehr Farben [emoji14]
     
    #6
  7. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Ookay, habe es mal ausprobiert und es hat geklappt.
    Danke für die vielen Antworten und ich entschuldige mich auchmal, da ich es einfach ausprobieren könnte^^
    Also kann #geclosed werden.

    Liebe Grüße Apfel
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.