• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete TeamSpeak³-Techniker, Forum-Techniker bietet Unterstützung

Atoxien

Minecrafter
Mitglied seit
5 November 2016
Beiträge
1
Alter
16
Minecraft
Atoxien
Sehr geehrte Server Besitzer, Teamitglieder, aufbauendes Minecraft Netzwerk, aufbauendes Netzwerk und bereits große Netzwerke im Bereich Gaming.

Inhalt:
1. Was biete ich?
2. Wer bin ich?
2.2 Freizeit Einteilung von mir
3. Kontaktmöglichkeiten

1. Was biete ich?
Ich biete euch, TeamSpeak Einrichtung und Wartung, Forum(WoltLab mit Lizenz) Einrichtung und Wartung.
Möchte kleinen Netzwerke eine Chance geben groß zu werden, ich habe mich dazu entschieden das icheine Freizeit für Einrichtungen und Wartungen von TS³ und WoltLab Forum zu wiedmen.

2. Wer bin ich?
Ich heiße Leo aber online nennen mich alle Atox(kommt von Atoxien). Ich bin derzeit 17 Jahre alt und möchte, wie bereits oben erwähnt, meine Freizeit kleinen oder auch großen Netzwerken geben. Ich arbeite zwar aber möchte trotzdem meine Freizeit für die Netzwerke hergeben, um ihnen zu helfen wo ich nur kann bis Sie es wieder alleine schaffen das ich auch anderen Netzwerken helfen kann.

2.2. Freizeit Einteilung
Meine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr, es kann alle 3 Wochen auch von 10 Uhr bis 19 Uhr sein. Jeweils brauche ich 1 1/2 Stunden nach Hause, heißt um 18 Uhr bin ich fertig bin aber erst jeweils 19:30 Uhr und ab 19 Uhr erst um 20:30 Uhr daheim. Aber den Abenden möchte ich den Netzwerken richten. Manchmal arbeite ich auch am Samstag von 9 bis 18 Uhr(von 10 bis 19 Uhr eher unwahrscheinlich meint meine Chefin).
3. Kontaktmöglichkeiten
Per PN
Per Discord: Atoxien | Leo#3488
Per E-Mail: an Anfrage@atoxien.de
Instagram: @Atoxien
Twitter: @Atoxien

Danke das ihr das durchlesen und dafür Zeit nehmt.
Für weitere Fragen, einfach mich kontaktieren.

Danke und bis bald
Atoxien | Leo

PS.: Ihr dürft mich gerne Leo nennen
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: hey
    Oben